Fehlfunktionen in diversen Applikationen auf XP

Diskutiere Fehlfunktionen in diversen Applikationen auf XP im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo allerseits, auf meiner XP Platform macht sich ein bestimmter Befehl selbstständig: wenn ich Excel oder Word geöffnet habe, so wird die...

wunderbar

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
1
hallo allerseits,

auf meiner XP Platform macht sich ein bestimmter Befehl selbstständig:

wenn ich Excel oder Word geöffnet habe, so wird die Funktion 'ERW' (siehe Statusliste) ohne mein Zutun sehr schnell ein- und ausgeschaltet.

im Command Prompt manifestiert sich dies, indem die letzten Eingaben unaufgefordert eingeblendet werden.

im MindMap ist es so, dass bestimmte Piktogramme unaufgefordert eingefügt werden.

Diese Fehlfunktion lässt sich zwar mit 'ESC' unterbrechen, sie startet aber selbstständig wieder nach wenigen Sekunden.

Ich bin gespannt auf eure Lösungsvorschläge. Besten Dank für die Hilfe.
 
Thema:

Fehlfunktionen in diversen Applikationen auf XP

Oben