Fehlfunktion Windows 7

Diskutiere Fehlfunktion Windows 7 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Auf meinem Desktop PC betreibe ich Windows 7 (Alle Updates). Neuerdings laufen 2 Programme nicht mehr (Nokia- PC Suite und online Fotoservice...
M

MS-User

Threadstarter
Auf meinem Desktop PC betreibe ich Windows 7 (Alle Updates). Neuerdings laufen 2 Programme nicht mehr (Nokia- PC Suite und online Fotoservice, CeWe) und melden, dass ich Windows XP fahre( stimmt natürlich nicht, hatte ich noch nie drauf). Was tun?

Danke.

Thema:

Fehlfunktion Windows 7

Fehlfunktion Windows 7 - Ähnliche Themen

Windows 7 oder Windows 8.1 auf Windows 11 aktualisieren - Funktioniert ein Windows 11 Update?: So mancher ist nach wie vor mit Windows 7 oder Windows 8.1 unterwegs und denkt nun vielleicht doch über einen Wechsel zu Windows 11 nach. Einige...
Windows 7: Update 10 Assistent funktioniert nicht: Produkt Key kann nicht gelesen werden: Hallo Liebe Microsoft Community, Aufgrund meines online Studiums wollte Ich meinen alten PC Einsatz bereit machen. Leider lässt er sich nicht...
Windows 7 von Festplatte installieren: Hallo Ich habe in aus meinem alten Laptop Von Terra der Windows Xp vorinstalliert hatte die Festplatte ausgebaut und eine andere festplatte...
Windows 7 auf neuem PC installieren: Hallo Community, gestern habe ich mit sehr viel Liebe meinen neue PC zusammengebaut und musste leider am Ende des Tages enttäuscht ins Bett...
Canon Pixma TS5050 Treiber unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7...
Oben