Fehlerursache finden

Diskutiere Fehlerursache finden im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe ein Problem, die Ursache eines ständig auftretenden Bluescreens zu finden. Wir finde ich aus der Buchstaben/Zahlenkombination das heraus...
PLweb

PLweb

Threadstarter
Ich habe ein Problem, die Ursache eines ständig auftretenden Bluescreens zu finden. Wir finde ich aus der Buchstaben/Zahlenkombination das heraus?

***STOP 0x0000008E (0x0000005, 0x00000029, 0xF3992B84, 0x00000000)

Danke im Voraus

M

MGWIESEL

Was hast du gemacht bevor das erstemal der Bluescreen kam?
Hast a neue Software installiert? neue Hardware angeschlossen? am System was verändert?

F

Furba

hi
hast du sp1 für xp installiert? wenn ja, installier es nochmal.

:rock

Thema:

Fehlerursache finden

Fehlerursache finden - Ähnliche Themen

Windows Update führt zu Fehlerursache cpuz140 x64.sys: Hallo liebe Community, ich habe heute morgen unter Einstellung -> Updates ein neues Update heruntergeladen (leider kann ich mich weder den Namen...
Nach Update keine Laufwerke mehr im Explorer: Guten Morgen liebe Community! mein Kumpel hat Probleme mit seinem PC. Ich finde keine Lösung und brauche bitte eure Hilfe. Folgendes Problem liegt...
bei Druck der Taste "3" erscheint "3l"; bei Druck auf "l" leider kein Buchstabe: Hallo zusammen, nachdem meine kleine Tochter wild auf dem Type Cover meines Surface Pro 4 herumgehauen hat habe ich nun folgendes Problem: Bei...
Windows installieren, wo ist der Lizenzkey bzw. hat Microsoft diesen gespeichert?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wurde gebeten für eine Schule ein paar ältere Notebook wieder gangbar zu machen. Es handelt sich um...
Links in outlook 2010 funktionieren nicht: Die Links in Outlook 2010 funktionieren nicht - möglicherweise schon seit geraumer Zeit Die Meldung lautet, dass Beschränkungen auf dem Computer (...
Oben