Fehlerstatus 0xc000012f

Diskutiere Fehlerstatus 0xc000012f im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, jedes Mal wenn ich den PC hochfahre öffnet sich ein Fenster MSOSYNC.EXE - Ungültiges Bild C:\\Windows\system32\nvspcap.dll Und ganz...
  • Fehlerstatus 0xc000012f Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
jedes Mal wenn ich den PC hochfahre öffnet sich ein Fenster
MSOSYNC.EXE - Ungültiges Bild
C:\\Windows\system32\nvspcap.dll

Und ganz unten steht Fehlerstatus 0xc000012f

was bedeutet das?

vielen lieben Dank für Antworten

• Fehlerstatus 0xc000012f Beitrag #3
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Sollte das Problem nach 3 Jahren noch bestehen freut sich der Nutzer der das Problem hatte und nie hier war sicher freuen.
MS-User ist quasi ein Bot!

Erli :cool

Thema:

Fehlerstatus 0xc000012f

Fehlerstatus 0xc000012f - Ähnliche Themen

Fehlerhaftes Update „Fehlerstatus 0xc000012f“ im Taskmgr.exe.: Hallo an die Community, Ich habe folgendes Problem: Mein PC (Lenovo IdeaPad C340-14IML) hat gestern Abend ein fehlerhaftes oder falsches Update...
Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Word und Excel_Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, wenn ich Word oder Excel-Dateien öffnen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung, für Word: WINWORD.EXE - Ungültiges Bild...
Windows 10 update: Hallo, Ich habe mir gestern Abend noch ein update für meinen Windows 10 heruntergeladen und bin dann schlafen gegangen. Heute morgen habe ich...
Google Lens nicht nur in Chrome, sondern auch Edge und Firefox zur Suche nutzen - So leicht geht es!: Nach Bildern suchen geht dank Google Lens recht einfach, ist aber, daher heißt es ja so, denn es gehört ja Google, scheinbar erst einmal auf den...
Oben