Fehlermeldungen nach Update Windows 10

Diskutiere Fehlermeldungen nach Update Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, habe gestern die neuesten updates runtergeladen und "zwangsinstalliert. Hatte dann x mal einen Bluescreen nach dem Hochladen -> Fehlercode...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
habe gestern die neuesten updates runtergeladen und "zwangsinstalliert.
Hatte dann x mal einen Bluescreen nach dem Hochladen -> Fehlercode PAGE FAULT IN NONPAGED AREA / Fehlerursache: snp2uvc.sys.
Jetzt geht's endlich, allerdings bekomme ich die Fehlermeldung status 0xc000012f in folgenden 6 nacheinenander aufpoppenden Fenstern:
- iCloudServices.exe
- AppleFotoStream.exe
- iCloudDrive.exe
- iCloudPhotos.exe
- APSDaemon.exe
- reader_sl.exe
iTunes - Update geht auch nicht - es kam am Schluss der Fehler:
"Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets."
Was kann ich tun?!
Danke für die Hilfe vorab!

Thema:

Fehlermeldungen nach Update Windows 10

Fehlermeldungen nach Update Windows 10 - Ähnliche Themen

Windows 10 Update 2004: Guten Tag, mein Problem: Ich habe das Update 2004 zweimal durchgeführt. Nach Abschluss des Updates Neustart. Danach Fehlermeldung: INACCESSIBLE...
Bluescreen nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Guten Tag, ich habe mit dem Media Creation Tool Windows 10 auf meinen aufgespielt (vorher Windows 7). Alles funktioniert prima, allerdings...
Windows 10 Update: Hallo, Mein Laptop (Lenovo Ideapad, U330p) hat automatisch das Windows 10 Update geladen und nun kann ich ihn nicht mehr hochfahren. Ich komme...
Fehler 0xc000012f und page fault in nonpaged area: Hallo, zunaechst hatte ich den Fehler: page fault in nonpaged area windows 10 und bekam staendig einen Bluescreen. Ich habe hier einige Dump...
iTunes Version 12.7.1.14 lässt sich auch unter Windows 10 nicht installieren ( Windows Installer Pak: Hallo, auf meinem Acer Notebook mit Windows 8.1 funktionierte iTunes inkl. Updates jahrelang problemlos. Beim letzten Update von 12.6.... nach...
Oben