Fehlermeldungen beim Öffnen von Word und Word-Dokumente

Diskutiere Fehlermeldungen beim Öffnen von Word und Word-Dokumente im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Seitdem ich Word 2016 (auf Surface Pro) installiert habe, kommt beim Öffnen und Schließen von Word folgende Meldung: Compile error in hidden...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Seitdem ich Word 2016 (auf Surface Pro) installiert habe, kommt beim Öffnen und Schließen von Word folgende Meldung:

Compile error in hidden module: MTInsertFunctions

Und dann beim Öffnen einer Word-Datei:

The macro can't be found or has been disabled because of your Macro security settings.

Ich habe bei den Macro-Sicherheits-Einstellungen alle Macros enabled.

Wer weiss, warum diese Meldungen immer kommen und wie ich sie loswerde?
 
Thema:

Fehlermeldungen beim Öffnen von Word und Word-Dokumente

Fehlermeldungen beim Öffnen von Word und Word-Dokumente - Ähnliche Themen

Bluescreens: Hallo liebe MS-Community, ich habe in letzter Zeit öfters Bluescreens. Habe den PC seit ca. 3-4 Wochen zusammengebaut. Als ich mir das mit...
Mircosoft Account Password not working after reset on account.live.com: My PC was running slow (eherything else worked perfectly) and I did the Windows Reset where you get to Keep your files and documents. After the...
office 365 - beim Öffnen einer Word-Datei immer Fehlermeldung: bekomme seit kurzem beim öffnen z.b. einer worddatei in word 2016 die Meldung "anmelden ... geben sie die E-Mail-Adresse des Kontos ein, das sie...
beim Web-Login auf outlook.com die Meldung: Something went wrong: Hallo community, seit letzter Woche erhalte ich beim Web-Login auf outlook.com die Meldung: "Something went wrong An error occurred when...
blue screen - Analyse: Hey Community, weder ist mein Englisch bedeutend, noch kann ich die angegebenen Fehler analysieren, evtl. ist ein Treiber veraltet? Crash dump...
Oben