Fehlermeldungen beim Öffnen von Word und Word-Dokumente

Diskutiere Fehlermeldungen beim Öffnen von Word und Word-Dokumente im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Seitdem ich Word 2016 (auf Surface Pro) installiert habe, kommt beim Öffnen und Schließen von Word folgende Meldung: Compile error in hidden...
  • Fehlermeldungen beim Öffnen von Word und Word-Dokumente Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Seitdem ich Word 2016 (auf Surface Pro) installiert habe, kommt beim Öffnen und Schließen von Word folgende Meldung:

Compile error in hidden module: MTInsertFunctions

Und dann beim Öffnen einer Word-Datei:

The macro can't be found or has been disabled because of your Macro security settings.

Ich habe bei den Macro-Sicherheits-Einstellungen alle Macros enabled.

Wer weiss, warum diese Meldungen immer kommen und wie ich sie loswerde?

Thema:

Fehlermeldungen beim Öffnen von Word und Word-Dokumente

Fehlermeldungen beim Öffnen von Word und Word-Dokumente - Ähnliche Themen

Disable ALL on Screem Notifications: We are running a Windows 10 Pro System in an exhibition. The exhibition piece has a touchscreen which users aren't allowed to access the system...
Fehlermeldung (24) beim Versuch, Word .docx Dokumente zu öffnen: Beim Öffnen von Word Dokumenten (.docx) erscheint jedesmal ein Pop up mit dem Hinweis, dass aufgrund eines Fehlers (24) das Dokument nicht...
Bluescreens: Hallo liebe MS-Community, ich habe in letzter Zeit öfters Bluescreens. Habe den PC seit ca. 3-4 Wochen zusammengebaut. Als ich mir das mit...
Hyper-V Win7 Workstationsservice: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass in meinen Hyper-V VM's der SMB1.x MiniRedirector service nicht startet. Die Fehlermeldung lautet: Error...
Windows 7 won't Install Important Updates: For some time Windows 7 has stopped installing important Windows Updates - The 2 Updates failing about monthly are "Security Update for Windows 7...
Oben