Fehlermeldungen beim Einrichten von OneNote auf iPhone

Diskutiere Fehlermeldungen beim Einrichten von OneNote auf iPhone im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich möchte von nun an OneNote nutzen und habe mir die App auf mein iPhone (neuestes Modell, IOS auf dem letzten Stand) geladen. Nach dem...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich möchte von nun an OneNote nutzen und habe mir die App auf mein iPhone (neuestes Modell, IOS auf dem letzten Stand) geladen. Nach dem Einloggen in mein Konto erscheint die erste Fehlermeldung, die besagt,dass es ein Problem mit OneNote gibt und in den Einstellungen alle Notizbücher gelöscht werden sollen. Das führt leider nicht zum Erfolg. Wenn ich die Fehlermeldung wegklicke und versuche ein Notizbuch zu erstellen, kommt die Fehlermeldung,dass das Notizbuch nicht erstellt werden kann,möglicherweise der Speicherplatz nicht ausreicht (kann nicht sein) oder ich nicht berechtigt sei, dort Dateien zu speichern (verstehe ich nicht) oder dass ich keine Umlaute verwenden soll (das Notizbuch habe ich 'test' genannt).
Es wäre toll, wenn sie mir helfen könnten!
Vielen Dank und freundliche Grüße
Viola Meyer

Thema:

Fehlermeldungen beim Einrichten von OneNote auf iPhone

Fehlermeldungen beim Einrichten von OneNote auf iPhone - Ähnliche Themen

• Beim abdocken einer externen HDD oft Fehlermeldung

Beim abdocken einer externen HDD oft Fehlermeldung: Hallo Community, es kommt beim sog. Abdocken einer ext. USB-HDD oft zu Problemen - eben gerade wieder. Es kommt (nicht immer) folgende...
  • Fehlermeldung beim Start von Excel 2010

Fehlermeldung beim Start von Excel 2010: Diese Meldung erscheint ständig, wenn ich Excel 2010 unter Win 10 starte. Gibt es irgendwo ein ADMIN-Problem?
  • Outlook 365 - Fehlermeldung beim Internetkalender

Outlook 365 - Fehlermeldung beim Internetkalender: mir wird ständig einer Fehlermeldung beim Internetkalendar angezeigt. Selbst wenn ich den Fehler reparieren lasse (und das habe ich sicher schon...
  • Fehlermeldung 0x8024a105 beim Update

Fehlermeldung 0x8024a105 beim Update: Wie kann ich o.g Fehler beheben? Bitte genaue Tastenfolge bei der Eingabeaufforderung angeben.