Fehlermeldung

Diskutiere Fehlermeldung im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, immer wieder kommt es vor, vorallem beim beenden vom Internet Explorer, dass folgende Fehlermeldung erscheint. lexplore hat in...
P

Panter

Gast
Hallo,

immer wieder kommt es vor, vorallem beim beenden vom Internet Explorer, dass folgende Fehlermeldung erscheint.

lexplore hat in Kernel32.dll einen Fehler verursacht.
lexplore wird geschlossen

Details:
IEXPLORE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul KERNEL32.DLL bei 0177:bff8e1ad.
Register:
EAX=c002fa54 CS=0177 EIP=bff8e1ad EFLGS=00010206
EBX=0064fe28 SS=017f ESP=0054fec0 EBP=0055015c
ECX=00000000 DS=017f ESI=00000000 FS=17b7
EDX=bff6682d ES=017f EDI=bff69198 GS=0000
Bytes bei CS:EIP:
53 8b 15 f4 bc fb bf 56 89 4d e4 57 89 4d dc 89
Stapelwerte:

Das würde ja noch gehen, aber das mühsame ist dass, wenn ich auf Schliessen klicke das Fenster erneut erscheint ohne ende.
Dadurch kann ich in den meisten Fällen den PC nicht mehr herunterfahren.
Was kann ich tun, um diese Fehlermeldung zu verhindern?
Vielen Dank im Voraus!

Operator

Operator

Welche Internet Explorer hast du?

Ich würde Dir vielleicht eine Neuinstallation des IE's raten...

P

Panter

Gast
Ich habe IE Version 6.0

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hallo Panter

Ich hatte auch Probleme, nachdem ich den Update von IE 5.5 auf 6.0 versuchte. Bereits nach der Installation ging nichts mehr (auch eine System-Wiederherstellung brachte nichts) und es blieb mir nur noch eine komplette Neu-Installatation übrig.
Ich werde den Verdacht nicht los, dass ME mit IE 6.0 irgendwie nicht klar kommt :nixweis

Seit ich wieder mit IE 5.5, Sp 2 arbeite, läuft alles bestens und ich werde mich hüten, nochmals den Versuch mit IE 6 zu starten.

Gruss

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

oder du lagerst auf nen anderen Browser um. Würde dir Opera empfehlen. Ist schneller und sicherer.

greetz
gnoovy

Thema:

Fehlermeldung

Fehlermeldung - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung Kennwort falsch im Sperrbildschirm

Fehlermeldung Kennwort falsch im Sperrbildschirm: win 10 update sept. 2020 Fehlermeldung Kennwort falsch obwohl keines vergeben, keinen Zugriff auf PC
  • Mailversand an Gruppe funktioniert nicht (Fehlermeldung...ungültige/fehlerhafte Mailadresse 5.1.1 )

Mailversand an Gruppe funktioniert nicht (Fehlermeldung...ungültige/fehlerhafte Mailadresse 5.1.1 ): Habe eine Gruppe mit 49 Mitgliedern erstellt. Kann jemand einen Tipp geben??? Mail mit Versand der Gruppe in BCC oder auch anders kann nicht...
  • Fehlermeldung

Fehlermeldung: Servus Kann mir jemand sagen wie ich diesen Fehler beheben kann?
  • Fehlermeldung 0x80070043 / plötzlich 2 NAS Laufwerk mit gleichem Namen sichtbar, welches es physisch aber nicht gibt

Fehlermeldung 0x80070043 / plötzlich 2 NAS Laufwerk mit gleichem Namen sichtbar, welches es physisch aber nicht gibt: Hallo Community, ich musst den Router /DSL Empfänger meines Internets zu Hause tauschen, da der Netzwerkbetreiber mir mitgeteilt hat, das dieser...