Fehlermeldung

Diskutiere Fehlermeldung im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem PC. Immer wenn ich ihn starte, kommt nach dem Start diese Meldung: Ich weiß, dass das mit...
  • Fehlermeldung Beitrag #1
A

Alien78

Threadstarter
Hallo!

Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem PC.
Immer wenn ich ihn starte, kommt nach dem Start diese Meldung:
unbenanntav9.png

Ich weiß, dass das mit NET. Framework was zu tun hat. Nur nicht was. Ich werde immer aufgefordert, eine neue Version drauf zu machen. Aber ich finde diese Version nicht.

Dieses Problem trat erst auf, als ich meine neue GraKa eingebaut habe.

Waere nett, wenn mir jemand helfen koennte! ^^

Gruss,

Dennis

• Fehlermeldung Beitrag #3
SethGeko

SethGeko

Mod
Team
Hi

Nach dem einbau der neuen Graka neuinstallation gemacht?

Spaart Zeit und Nerven! :D

• Fehlermeldung Beitrag #5
R

Ronny

SPONSOREN
Nach dem einbau der neuen Graka neuinstallation gemacht?

... oder zumindest mal eine "Reparaturinstallation" versuchen (in der Hoffnung, dass Du keine Recovery-CD hast, mit der das - wie mit einigen OEM-Versionen auch - oft nicht klappt):

Mit der Windows-CD den Rechner starten und nicht bei erster Gelegenheit die Auswahl "R" für Reparieren wählen, sondern so weitermachen, als wolltest Du Windows neu installieren. Irgendwann zeigt er dir die bereits mit Windows belegte Partiton an und fragt, ob die durch die Neuinstallation überschrieben werden soll oder ob eine zusätzliche Installation parallel gewünscht ist (die Parallelinstallation sollte natürlich nicht gewählt werden!).

NACH dem Bestätigen der Lizenzbedingungen (EULA) wird man gefragt, ob Windows repariert oder neu installiert werden soll. Hier sollte dann die Funktion "Reparieren" gewählt werden.

Die Einstellungen und die installierten Programme bleiben dabei erhalten.

Wenn man das ServicePack 2 (SP2) installiert hat, die Windows Installations-CD dies allerdings noch nicht enthält, sollte das SP2 natürlich nachinstalliert werden. Ebenso die seit dem SP2 erschienenen Patches und Hotfixes. Dies geschieht am einfachsten durch Installation des hier bei Winboard im Downloadbereich erhältlichen jeweils aktuellsten UpdatePacks.

...oder auch eine bebilderte Anleitung zur Reparaturinstallation von Windows XP Prof. (von Mike40):

http://www.winboard.org/forum/375558-post1.html

Editiert:

Ohh... da war mein zwischenzeitliches Telefonat doch etwas zu lang. Dann hat sich das ja erstmal erledigt. :blush

• Fehlermeldung Beitrag #6
A

Alien78

Threadstarter
Danke ey, ihr seit echt geniale Member!

Immer hilfsbereit und freundlich! :D

Gruss,

Dennis

Thema:

Fehlermeldung

Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Standardprogramm nicht zuweisbar: Hi Vor Kurzem hab ich mal das Programm Irfanview ausprobiert und den Fehler gemacht, bei der Installation die Dateizuordnungen für jpg und png vom...
Sandboxie gibt Fehlermeldung raus und öffnet den Browser nicht..: Hallo zusammen, habe ein ziemlich nerviges Problem mit Sandboxie... Nachdem ich, nach einem Stromausfall (hat der Elektriker ausgeschaltet)...
Backup auf Google Drive: Guten Abend, ich habe seit 3 Wochen die neue Google Drive (GD) Software per Update erhalten, ich sichere mit FreeFileSync den kompletten Ordner...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Pc Geht einfach aus und Netzwerkprobleme: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem PC , ich lasse ihn durchgehend an und manchmal geht er einfach über nacht aus ohne Grund. Beim...
Oben