GELÖST Fehlermeldung

Diskutiere Fehlermeldung im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; bekomme neuerdings befpor ic hmic heinloge die fehlermeldung treiber oder dienstprogramm nicht gestartet schauen sie in der einstellung nach kann...
S

SchweitzerOnline

Gast
bekomme neuerdings befpor ic hmic heinloge die fehlermeldung treiber oder dienstprogramm nicht gestartet schauen sie in der einstellung nach kann mir da jemand weiterhelfen? Es ist nervig die fehlermeldung immer zu bestätigen.

Wo finde ic hdie Ergeinisliste? da soll sowas drin stehen

Last edited by SchweitzerOnline at 14.10.2002, 14:55

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Mindestens ein Treiber oder Dienstprogramm konnte nicht geleden werden. Schauen Sie in der Ereignisanzeige ...

Das heisst so viel wie dass beim Start des PC's der Treiber für eine Hardware oder ein Service nicht gestartet werden konnte.

Schau mal in der Ereignisanzeige (Start->Programme->Verwaltung->Ereignisanzeige oder Start->Ausführen:eventvwr).

S

SchweitzerOnline

Gast
ja aber nicht für windows 2000 damit hatte ich bisher nie was am hut.

so sieht die meldung aus mir reicht es ja schon wenn ich diese meldung nicht mehr bekomme.

Anhänge

• Login_Fehlermeldung.jpg
    Login_Fehlermeldung.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 101
BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

In der Ereignisanzeige im SystemLog steht dann welcher Dienst, bzw. Treiber nicht geladen werden konnte.
Am Besten versuchst Du dann die entsprechende Hardware und Teiber bzw. den entsprechenden Dienst neu zu installieren.

Poste doch mal deine Ereignisanzeige...

D

~-Daedalus-~

Gast
jaja die ewigen treibergeschichten.... hab auf meiner machine jetzt auch win 2000 installiert. durfte ettliche treiber downloaden. aber für tastatur (Logitech I-Touch) hatte ich bereits einen Win2k-fähigen treiber. aber kaum installiert, erwies sich das ding als korrput. da musste ich noch mal den neusten treiber runterziehen. wir haben ja sonst nichts besseres zu tun *lol*

Thema:

Fehlermeldung

Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Freischaltung des Kinderkontos: Hallo, die Frage wurde bestimmt schon öfter gestellt. Ich sitze den ganzen Nachmittag hier und versuche das Konto meine Sohnes freizuschalten...
Fehlercode 0xc000000e: Hallo, folgendes Problem: Ich bekomme immer wieder den im Betreff genannten Fehlercode beim Bootvorgang, allerdings kann ich booten, nachdem ich...
Computer stürzt unregelmäßig ab: Hallo Microsoft-Community Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Computer. Kurz zu meinem System: Verbaut sind ein Ryzen 5 1600...
Inplace-Funktionsupgrade auf 1809 bricht nach Installationsfortschritt von 93% ab; Fehlermeldung: 0x80070002: Habe aktuell noch die Version Windows Pro 1709 installiert. Habe nun nachdem ich unfertige Anwendungdporjekte fertig gestellt hatte, mal wieder...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Oben