Fehlermeldung

Diskutiere Fehlermeldung im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo zusammen, nachdem das bisherige Laptop den Geist aufgegeben hat wurde heute ein neues angeschafft. Bei der Einrichtung kommt nun die...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,
nachdem das bisherige Laptop den Geist aufgegeben hat wurde heute ein neues angeschafft.
Bei der Einrichtung kommt nun die Meldung das ich erst einen Fehler des Microsoft Konto auf dem anderen (jetzt defekten ) Gerät reparieren soll, bevor ich das neue Laptop problemlos nutzen kann.

Wie soll das gehen?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG InternetElli

Thema:

Fehlermeldung

Fehlermeldung - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen

Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen: Ich haben so viele Daten auf einen USB-Stick geladen, dass der USB-Stick vollständig gefüllt war und keine Daten mehr geladen werden können. Nun...
  • nach neuestem update kein öffnen von vorhandenen programmen wie steam, oder nvidia möglich ( Fehlermeldung keine exe. gefunden obwohl eine da ist )

nach neuestem update kein öffnen von vorhandenen programmen wie steam, oder nvidia möglich ( Fehlermeldung keine exe. gefunden obwohl eine da ist ): Hallo, brauche mal Hilfe nach neuestem update. Meine Desktopverknüpfungen funktionieren nicht mehr es kommt immer ne Fehlermeldung das das...
  • Fehlermeldung: Die Datei "xy" ist zu groß für das Zieldateisystem

Fehlermeldung: Die Datei "xy" ist zu groß für das Zieldateisystem: Hallo, ich habe hier ein sehr merkwürdiges Problem. Auf meinem Rechner sind alle Platten NTFS formatiert. Bei einer Platte bekomme ich immer die...
  • Inplace-Funktionsupgrade auf 1809 bricht nach Installationsfortschritt von 93% ab; Fehlermeldung: 0x80070002

Inplace-Funktionsupgrade auf 1809 bricht nach Installationsfortschritt von 93% ab; Fehlermeldung: 0x80070002: Habe aktuell noch die Version Windows Pro 1709 installiert. Habe nun nachdem ich unfertige Anwendungdporjekte fertig gestellt hatte, mal wieder...
  • Forza Horizon 4 Beitritt zur Sitzung nicht möglich Fehlermeldung beseitigen - Das kann schnell helfen!

Forza Horizon 4 Beitritt zur Sitzung nicht möglich Fehlermeldung beseitigen - Das kann schnell helfen!: Immer wieder gibt es PC Nutzer die so ihre Probleme haben wenn es darum geht einer Forza Horizon 4 Livesitzung beizutreten. Wie man oft mit einer...