Fehlermeldung

Diskutiere Fehlermeldung im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Wenn ich eine .exe Datei ausführen will, steht da folgende Fehlermeldung: "C.\WINDOWS\SYSTEM32\AUTOEXEC.NT. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um...
X

xyz-ungelöst

Threadstarter
Wenn ich eine .exe Datei ausführen will, steht da folgende Fehlermeldung:
"C.\WINDOWS\SYSTEM32\AUTOEXEC.NT. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-Dos oder Microsoft Windows auszuführen. Klicken Sie auf "Schließen", um die Anwendung zu beenden."
Dann kann ich auf Schließen oder Ignorieren klicken. In beiden Fällen geht die Meldung weg. Das Problem aber bleibt!

Thema:

Fehlermeldung

Fehlermeldung - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung 0x80070005

Fehlermeldung 0x80070005: Beim update von Win. Vers. 1903 erhalte ich die Fehlermeldung 0x80070005. Wie läßt sich das beheben? Die updates der Vorgängerversion werden...
  • Fehlermeldung: "die angegebenen Daten haben den falschen typ" beim Kopieren von Foto.jpg vom Samsung Handy auf den PC

Fehlermeldung: "die angegebenen Daten haben den falschen typ" beim Kopieren von Foto.jpg vom Samsung Handy auf den PC: Meine Fotokamera ist eine SAMSUNG C-115 und schon ein paar Jahre in Gebrauch. Seit 1 Woche erhalte ich nun die Fehlermeldung: "die angegebenen...
  • Fehlermeldung - Erkennung vom Surface Pen verbessern

Fehlermeldung - Erkennung vom Surface Pen verbessern: Guten Tag, ich habe mir ein Surface Go mitsamt Surface Pen (Version 4) gekauft. In den Windows Einstellungen zu Stiften und Windows Ink wollte...
  • Fehlermeldung - Erkennung vom Surface Pen verbessern

Fehlermeldung - Erkennung vom Surface Pen verbessern: Guten Tag, ich habe mir ein Surface Go mitsamt Surface Pen (Version 4) gekauft. In den Windows Einstellungen zu Stiften und Windows Ink wollte...
  • ESENT, ACPI Fehlermeldung

ESENT, ACPI Fehlermeldung: Guten Tag, ich bekomme in den Ereignisanzeige regelmässig Fehler von ESET und ACPI Betrifft WIN 10 Prof v1903 18362.329. Muss ich dagegen...