fehlermeldung

Diskutiere fehlermeldung im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo bei jedem bootvorgang bekomme ich sobald der desktop erscheint fogende messagebox Shell.NotifyIconNIN_ADD failed habe win xp pro und im...
W

woisau

Threadstarter
hallo

bei jedem bootvorgang bekomme ich sobald der desktop erscheint fogende messagebox
Shell.NotifyIconNIN_ADD failed

habe win xp pro und im eventhandle steht nichts drinnen
habe auch so keine fehler nur interesse halber

danke

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

STeht nur das?? kein Programm oder so?

W

woisau

Threadstarter
ja nur diese kleine messagebox sonst nix
die kann ich dann mit ok quitieren!!

W

woisau

Threadstarter
nicht wirklich da erscheint mir alles in ordnung soweit ich das beurteilen kann

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

seit wann kommt die meldung?

W

woisau

Threadstarter
da gibt es keinen zeitpunkt dem ich definieren könnte
seit ein paar tagen
ist aber vorher nicht da gewesen
hab mal ein paar progs installiert und wieder deinstalliert aber ich glaube nicht daß das schuld ist

Thema:

fehlermeldung

fehlermeldung - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung: DX11 Fetaure level 10.0 is required to run the engine.

Fehlermeldung: DX11 Fetaure level 10.0 is required to run the engine.: Ich habe meinen Windows 8.1 PC. Ich möchte mein Spiel starten, doch dann kommt diese Meldung: DX11 Fetaure level 10.0 is required to run the...
  • Fehlermeldung Problembehandlungsverlauf belegt Speicherplatz in Windows beseitigen - So geht es!

Fehlermeldung Problembehandlungsverlauf belegt Speicherplatz in Windows beseitigen - So geht es!: Wenn es einmal Windows Probleme gibt kann man ja wenn man will auf die vom System gesteuerte Problembehandlung zurückgreifen aber was kann man...
  • Bluescreen und Fehlermeldung Microsoft-Windows-Kernel-Power {331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4}

Bluescreen und Fehlermeldung Microsoft-Windows-Kernel-Power {331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4}: Hallo, ich bekomme in den letzten Tagen regelmäßig einen Bluescreen und kann dann in den Ereignissen folgende Fehlermeldung sehen...
  • Fehlermeldung nach Update

Fehlermeldung nach Update: Hallo Seit ich auf meinem PC das letzte Funktions Update eingespielt habe ,bekomme ich immer folgende Fehlermeldung...
  • Ständige Fehlermeldung bei Neustart Acton-Center Title setup

Ständige Fehlermeldung bei Neustart Acton-Center Title setup: Ich habe mir einen neuen PC gekauft und Windows 10 installiert. Im Prinzip funktioniert alles fehlerfrei. Jedoch muss ich jedes Mal nach dem...