fehlermeldung

Diskutiere fehlermeldung im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo bei jedem bootvorgang bekomme ich sobald der desktop erscheint fogende messagebox Shell.NotifyIconNIN_ADD failed habe win xp pro und im...
  • fehlermeldung Beitrag #1
W

woisau

Threadstarter
hallo

bei jedem bootvorgang bekomme ich sobald der desktop erscheint fogende messagebox
Shell.NotifyIconNIN_ADD failed

habe win xp pro und im eventhandle steht nichts drinnen
habe auch so keine fehler nur interesse halber

danke

• fehlermeldung Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

STeht nur das?? kein Programm oder so?

• fehlermeldung Beitrag #3
W

woisau

Threadstarter
ja nur diese kleine messagebox sonst nix
die kann ich dann mit ok quitieren!!

• fehlermeldung Beitrag #5
W

woisau

Threadstarter
nicht wirklich da erscheint mir alles in ordnung soweit ich das beurteilen kann

• fehlermeldung Beitrag #6
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

seit wann kommt die meldung?

• fehlermeldung Beitrag #7
W

woisau

Threadstarter
da gibt es keinen zeitpunkt dem ich definieren könnte
seit ein paar tagen
ist aber vorher nicht da gewesen
hab mal ein paar progs installiert und wieder deinstalliert aber ich glaube nicht daß das schuld ist

Thema:

fehlermeldung

fehlermeldung - Ähnliche Themen

XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Outlook 365 - Fehlermeldung beim Internetkalender: mir wird ständig einer Fehlermeldung beim Internetkalendar angezeigt. Selbst wenn ich den Fehler reparieren lasse (und das habe ich sicher schon...
Blauer Bildschirm mit Fehlermeldung, die angeblich automatisch repariert wird.: Liebe Community, nach dem Starten von Windows 10 (englischsprachig) erscheint auf dem blauen Bildschirm die Meldung, dass der PC wegen eines...
Oben