Fehlermeldung

Diskutiere Fehlermeldung im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, habe beim Starten von Win 98 diese "floppy disk(s) failed (40)" Fehlermeldung. Erst durch Drücken der F1 Taste läuft das System weiter...
H

Harry

Threadstarter
Hallo,

habe beim Starten von Win 98 diese "floppy disk(s) failed (40)" Fehlermeldung.
Erst durch Drücken der F1 Taste läuft das System weiter.
Wie kann ich diesen Fehler abstellen?

Frdl. Grüße
Harry

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi

Das ist aber im Bios, oder=?

Hast du was am PC gebastelt?

F

Fragelite

Hallo, du kannst im Bios das floppy laufwerk deactivieren, dann kommt diese fehler meldung nichtmehr aber du hasst auch kein floppy laufwerk mehr, es liegt aber nicht am betriebssystem.

leuchtet das licht dauer beim floppy? wenn ja dann ist das kabel verkehrt rum angeschlossen, der markierte pol eines kabels muss immer zur stromquelle hinzeigen.

mfg

Thema:

Fehlermeldung

Fehlermeldung - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung: DX11 Fetaure level 10.0 is required to run the engine.

Fehlermeldung: DX11 Fetaure level 10.0 is required to run the engine.: Ich habe meinen Windows 8.1 PC. Ich möchte mein Spiel starten, doch dann kommt diese Meldung: DX11 Fetaure level 10.0 is required to run the...
  • Fehlermeldung Problembehandlungsverlauf belegt Speicherplatz in Windows beseitigen - So geht es!

Fehlermeldung Problembehandlungsverlauf belegt Speicherplatz in Windows beseitigen - So geht es!: Wenn es einmal Windows Probleme gibt kann man ja wenn man will auf die vom System gesteuerte Problembehandlung zurückgreifen aber was kann man...
  • Bluescreen und Fehlermeldung Microsoft-Windows-Kernel-Power {331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4}

Bluescreen und Fehlermeldung Microsoft-Windows-Kernel-Power {331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4}: Hallo, ich bekomme in den letzten Tagen regelmäßig einen Bluescreen und kann dann in den Ereignissen folgende Fehlermeldung sehen...
  • Fehlermeldung nach Update

Fehlermeldung nach Update: Hallo Seit ich auf meinem PC das letzte Funktions Update eingespielt habe ,bekomme ich immer folgende Fehlermeldung...
  • Ständige Fehlermeldung bei Neustart Acton-Center Title setup

Ständige Fehlermeldung bei Neustart Acton-Center Title setup: Ich habe mir einen neuen PC gekauft und Windows 10 installiert. Im Prinzip funktioniert alles fehlerfrei. Jedoch muss ich jedes Mal nach dem...