GELÖST "Fehlermeldung" - zwingend neustart

Diskutiere "Fehlermeldung" - zwingend neustart im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; tag, mein windoof kränkelt wieder ein bisschen.... schon seid genau 3 monaten und 3 tagen drauf! also die fehlermeldung lautet irgendwie so...
C

Chilliger Geselle

Gast
tag,

mein windoof kränkelt wieder ein bisschen.... schon seid genau 3 monaten und 3 tagen drauf!

also die fehlermeldung lautet irgendwie so:

ding's ... NT-AUTORITÄT\System ...

... Dienst Remoteprozeduraufruf (RPC) unerwartete beendet .... bums

dann läuft eine minute ab und der rechner startet neu...

was tun?

R

redfips

Hallo,
was macht Ihr jetzt an euren Rechnern
wegen dem Problem?
Gruß
Redfips
auch Betroffener :-(

G

gast_Chilliger Geselle

Gast
Originally posted by Pascal+11.08.2003, 23:16--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Pascal @ 11.08.2003, 23:16)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Chilliger Geselle@11.08.2003, 22:30
du meinst es kann ein virus sein?
läuft ein virenscanner oder nicht? [/b][/quote]
nope

aber bald

M

Matrix

Na da schau einer an... mein Arbeitsplatz-Rechner habe ich vorhin neu gebootet und jetzt kommt von ZoneAlarm folgende Meldung:

Da scheint irgend ein Grossangriff gestartet worden sein. Empfehlung an alle: Viruslisten updaten und das System voll durchchecken lassen! :prof

Anhänge

• fehler.jpg
    fehler.jpg
    21 KB · Aufrufe: 69
M

Matrix

Na toll.... jetzt hats auch noch meinen Bürokollegen erwischt! :cheesy

M

MGWIESEL

Na klasse, einen Techniker von unserer Firma hats au erwischt er hat sich den Virus bei einem kunden eingefangen :D der repariert grad sein Notebook.

lawinchen

lawinchen

Bei uns kam heute morgen einer mit dem selben Fehler! Der arbeitet jetzt wieder normal! (Wir sind guuuuuut) :devil

T

TheSpaceCowboy

Hi!

Mich hatte es gestern schon erwischt. Hatte den Patch auch noch nicht eingespielt von M$. Nun ja, von AntiVir jetzt ein Update gezogen. Jetzt iss der Wurm in den ewigen Jagdgründen.

Scheint aber ne Menge Leute erwischt zu haben!

Schutz siehe auch hier: Schutz vor RPC/DCOM-Wurm W32.Blaster

Na dann... bis zum nächsten Wurm/Virus
Gruß
TSC

M

Matrix

Originally posted by Pascal@12.08.2003, 20:21
jep, nur am rumrennen und updates insten....

am 16. wird MS.com nicht mehr verfügbar sein, denke ich jetzt mal :D
Keine doppelpostings bitte :nono

Winboard regeln beachten :deal

:D

Thema:

"Fehlermeldung" - zwingend neustart

"Fehlermeldung" - zwingend neustart - Ähnliche Themen

Alle paar Monate startet mein PC langsam, was kann ich tun?: Guten Tag, wie der Titel schon verrät, kommt es alle 1-3 Monate bei meinem Rechner dazu, dass er langsam startet und sehr verzögert reagiert...
Freeze beim Hochfahren / Automatisch Neustart ( dxgkrnl.sys 0X3b ) [Windows 10]: Vorgestern hatte ich nach einem Windows Update beim Hochfahren das erste Mal einen Freeze. Bei dem Windows Logo mit dem Kreisladebalken unten...
Windows Defender hat seit Update den (Bedrohungs-)Dienst eingestellt & lässt sich nicht mehr starten: Hallo Zusammen, da ja diese Woche wieder großer Patchday habe ich mein System auf den neuesten Stand der Dinge gebracht (Vers. 1909 – Build...
Windows Defender hat seit Update den (Bedrohungs-)Dienst eingestellt & lässt sich nicht mehr starten: Hallo Zusammen, da ja diese Woche wieder großer Patchday habe ich mein System auf den neuesten Stand der Dinge gebracht (Vers. 1909 – Build...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Oben