Fehlermeldung- Youtube-Converter

Diskutiere Fehlermeldung- Youtube-Converter im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Folgende Fehlermeldung taucht immer wieder auf, wenn ich versuche einen Song herunterzuladen: "Process completed. 1 url do not contain video." Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fehlermeldung- Youtube-Converter Beitrag #1
K

Kalliope73

Threadstarter
Folgende Fehlermeldung taucht immer wieder auf, wenn ich versuche einen Song herunterzuladen: "Process completed. 1 url do not contain video."
Ich habe es mit mehreren Videos probiert, es ist immer das gleiche. Neuinstallation hat auch nichts gebracht.
Würd mich freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte.

• Fehlermeldung- Youtube-Converter Beitrag #2
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Genaue Bezeichnung des Programm´s bzw. Link?

Alternativ mal das hier probieren …

Erli :welcome

• Fehlermeldung- Youtube-Converter Beitrag #5
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Eventuell als Admin starten?

(Bei mir klappt das Programm :unsure)

Erli :nomatter

Klappt auch unter XP einwandfrei…

Hast Du eine (Software-)Firewall installiert?

Zuletzt bearbeitet:
  • Fehlermeldung- Youtube-Converter Beitrag #6
H

Haberlapp

Ist bei mir bisher auch zwei oder dreimal vorgekommen, aber nur wenn ich auf das offizielle Musikvideo gehe, wenn ich eine andere Version probiere hat es bis jetzt immer funktioniert. Ich denke mir, dass es ab und zu evtl. an den Rechten für dieses Video liegt und man es deswegen nicht downloaden kann......?????????

Unter Vista hab ich Administratorrechte und eine Firewall hab ich nicht laufen, nur Antivir.....

• Fehlermeldung- Youtube-Converter Beitrag #7
W

Wordmixheld

Dieser YouTube to MP3Converter ist momentan das Beste am Markt, echt genial und schnell, ich nutze den jeden Tag.

• Fehlermeldung- Youtube-Converter Beitrag #8
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
  • Fehlermeldung- Youtube-Converter Beitrag #9
K

KaliumK19

Ich hatte das auch schonmal aber nach einem Update vom programm ging das wieder.

Zum downloaden von videos nimm doch das hier:
DwHelper für den Firefox

und zum Converteiern nehm ich das free studio.

• Fehlermeldung- Youtube-Converter Beitrag #10
K

kascharet

• Fehlermeldung- Youtube-Converter Beitrag #11
K

Kathrin5

Bei mir ist es immer Free Studio, versuch mal diese Software, alle youtube Downloadprogramme sind hier kostenloss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehlermeldung- Youtube-Converter

Fehlermeldung- Youtube-Converter - Ähnliche Themen

Selbst hochgeladene YouTube Videos aus eigenem Kanal herunterladen und sichern - So leicht geht es: Manche Themen kommen immer wieder mal hoch, auch wenn diese vielleicht schon behandelt wurden, und eines davon ist, ob man sich eigene YouTube...
Kanal Benachrichtigungen und Desktop Benachrichtigungen in YouTube einschalten oder ausschalten: Die einem möchten über alles immer direkt informiert werden, die anderen sind da vielleicht nicht so darauf erpicht und hätten nichts dagegen...
Aus eigenem YouTube Channel YouTube Videos auf Festplatte speichern - So leicht funktioniert es!: Viele haben ja einen eigenen YouTube Kanal, in dem Sie dann Ihre Videos hochladen, aber es kann ja auch sein, dass man so ein Video auch wieder...
Windows WLAN Probleme Fehler - youtube Fehlermeldung: Ich habe Probleme mit dem TP Link Router (Wlan Router) youtube Videos zu öffnen, das kann nicht sein, ich bin mit nur EINEM Gerät online, sonst...
Windows WLAN Probleme Fehler - youtube Fehlermeldung: Ich habe Probleme mit dem TP Link Router (Wlan Router) youtube Videos zu öffnen, das kann nicht sein, ich bin mit nur EINEM Gerät online, sonst...
Oben