Fehlermeldung Windows Store 'Ihr Konto' Surface RT

Diskutiere Fehlermeldung Windows Store 'Ihr Konto' Surface RT im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, wenn ich auf meinem Surface RT in den Store gehe und versuche 'Ihr Konto' oder 'Ihre Apps' aufrufe, kommt nach längerem Laden...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,
wenn ich auf meinem Surface RT in den Store gehe und versuche 'Ihr Konto' oder 'Ihre Apps' aufrufe, kommt nach längerem Laden folgende Fehlermeldung:

Wir konnten keine Verbindung mit dem Store herstellen. Möglicherweise ist ein Serverproblem oder eine Zeitüberschreitung der Netzwerkverbindung aufgetreten. Warten Sie bitte einige Minuten, und versuchen Sie es noch mal. (0x80072ee2).

Versuch das jetzt schon seit 2 wochen klappt aber nicht. Komischerweise geht die normale Storeoberfläche.

Thema:

Fehlermeldung Windows Store 'Ihr Konto' Surface RT

Fehlermeldung Windows Store 'Ihr Konto' Surface RT - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung Windows Store 'Ihr Konto' Surface RT

Fehlermeldung Windows Store 'Ihr Konto' Surface RT: Hallo zusammen, wenn ich auf meinem Surface RT in den Store gehe und versuche 'Ihr Konto' oder 'Ihre Apps' aufrufe, kommt nach längerem Laden...
  • Fehlermeldung Windows Store 'Ihr Konto' Surface RT

Fehlermeldung Windows Store 'Ihr Konto' Surface RT: Hallo zusammen, wenn ich auf meinem Surface RT in den Store gehe und versuche 'Ihr Konto' oder 'Ihre Apps' aufrufe, kommt nach längerem Laden...
  • Windows 10, Store, Fehlermeldung Code: 0xD000000D

Windows 10, Store, Fehlermeldung Code: 0xD000000D: Ich bekomme immer beim Öffnen der Store die Fehlermeldung Code: 0xD000000D; was machen um zur Store zu gelangen? Besten Dank
  • Windows 10 Store - Fehlermeldung 0xD000000D

Windows 10 Store - Fehlermeldung 0xD000000D: Hallo, ich habe Windows 10 x64 Creators Update (Release Version). Seit einigen Tagen erhalte ich beim Aufruf des Windows 10 Stores folgende...
  • Windows Store, Fehlermeldung beim Kauf einer App

Windows Store, Fehlermeldung beim Kauf einer App: Folgendes Problem. Ich versuche im Windows Store die App "Drawboard PDF" kostenpflichtig zu kaufen (die Testversion hatte ich schon...