Fehlermeldung Windows 10 Kernel Auto Boost Invalid Lock Release

Diskutiere Fehlermeldung Windows 10 Kernel Auto Boost Invalid Lock Release im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Es kommt hin und wieder vor, dass der PC einfach mit dem oben genannten Fehlercode abstürzt, meistens jedoch wenn ich aus einem Spiel oder...
M

MS-User

Threadstarter
Es kommt hin und wieder vor, dass der PC einfach mit dem oben genannten Fehlercode abstürzt, meistens jedoch wenn ich aus einem Spiel oder generell von Last aufs Idle gehe.

Falls es an der CPU liegen könnte:

Meine CPU (8700k) läuft bei 1.280 V auf 4.5 Ghz. Ich habe ihn auf diese Spannung gesetzt, da mein Board eine Spannung von bis zu 1.424 V durch ließ und er so auch viel zu heiß wurde. Da ich im Internet keine Lösung für mein Problem finde, versuche ich mein Glück hier.

Vielen Dank im Voraus für alle Lösungsvorschläge.

Thema:

Sucheingaben

kernel auto boost invalid lock release

,

,

Fehler kernel auto boost invalid lock release

,
kernel autoboost invalid lock release
, kernel auto.boost invalid, kernel auto boost invalid lock release windows 10, invalid lock release

Fehlermeldung Windows 10 Kernel Auto Boost Invalid Lock Release - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung Windows Life Mail

Fehlermeldung Windows Life Mail: Seit kurzem bekomme ich folgende Fehlermeldung: Zum Schutz Ihres Online-ID-Kontos ist eine erneute Anmeldung erforderlich. Was soll ich an tun?
  • Fehlermeldung beim Windows Start

Fehlermeldung beim Windows Start: Hallo, beim Start von Windows erhalte ich folgende Fehlermeldung: explorer.exe "(null)" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher...
  • Windows 10 Pro Re-Aktivieren nach Motherboard und CPU tausch Fehlermeldung (0x803fa067)

Windows 10 Pro Re-Aktivieren nach Motherboard und CPU tausch Fehlermeldung (0x803fa067): Ich habe meine Hardware ausgetauscht von einem Intel i5-8600k zu einem AMD Ryzen 9 3950X, also auch das Motherboard ausgetauscht. Wenn ich den...
  • Bluescreen und Fehlermeldung Microsoft-Windows-Kernel-Power {331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4}

Bluescreen und Fehlermeldung Microsoft-Windows-Kernel-Power {331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4}: Hallo, ich bekomme in den letzten Tagen regelmäßig einen Bluescreen und kann dann in den Ereignissen folgende Fehlermeldung sehen...
  • Kernel-Power Ereignis ID 137 (Fehlermeldung aus Windows 10 Ereignisprotokoll)

Kernel-Power Ereignis ID 137 (Fehlermeldung aus Windows 10 Ereignisprotokoll): Ich habe u.A. diesen Fehler, siehe XML: Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power Datum: 03.01.2017 19:01:07...