GELÖST fehlermeldung, wer kann helfen?

Diskutiere fehlermeldung, wer kann helfen? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; also, wenn ich meinen pc (natürlich mit win xp drauf) runterfahren will, schaltet er sich nicht wie gewöhnlich aus, sondern zeigt mir ein bild...
G

gRobi

Gast
also, wenn ich meinen pc (natürlich mit win xp drauf) runterfahren will, schaltet er sich nicht wie gewöhnlich aus, sondern zeigt mir ein bild, auf dem das übliche fehlermeldung-blabla steht, aber zusätzlich noch das hier:
(vielleicht könnt ihr was damit anfangen...)

STOP : 0x0000008E (0xC0000005, 0xF1BC81C8, 0xF205PB84, x00000000)

vsdatant.sys - adress F1BC81C8 base at F1BB7000, datestamp 3bf3s0a0

thx schonmal im vorraus!! ich nehms euch nicht übel, wenn ihr nur :bahnhof versteht... :p

G

gRobi

Gast
ach ja, da drüber steht noch "DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL"

thx!

B

BorisSchweitzer

das sieht eher danach aus das diese Datei Beschädigt ist oder durch eine Softwareinstallation bzw Update des Systems nicht mehr richtig konfiguriert wurde. Meine Frage ist an dich hast du vorher ein Softwareproblem gehabt oder oder ein Systemupdate durchgeführt.

L

Leni

Gast
Hallo !!!
Ich hatte das gleiche Probleme. Ich hatte Probleme mit der 3er Version von ZoneAlarm. Jetzt habe ich die 2 er viersion wieder drauf und habe keine Abstürz mehr. Vielleicht hilft Dir das weiter.

Gruß Leni

G

Guest

Gast
also zonealarm hab ich version 2.6...

und software updates oder so hab ich auch nicht gemacht...

Thema:

fehlermeldung, wer kann helfen?

fehlermeldung, wer kann helfen? - Ähnliche Themen

Blue screen: Hallo, seit einiger Zeit zeigt mein Computer in unregelmäßigen Abständen folgenden blue screen Stop: 0x0000008E (0xC0000005, 0xBF8011DB...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
PC fährt nach herunterfahren einfach wieder hoch: habe folgendes problem: pc fährt einfach wieder hoch wenn ich eigentlich nur herunterfahren möchte. habe nun schon gegoogelt und mir dann in der...
Driver_Is_Not_Less_Or_Equal: Mir antwortet leider niemand bei meinem vorherigen Thema..Also fange ich hie rmal an :P Ich habe 7-zip und free fvl converter runtergeladen. Ich...
Driver_Is_Not_Less_Or_Equal: Hey ihr :P Habe jetzt schon zum dritten Mal ein Thema eröffnet mit dem gleichen Problem. Da mein Thema nach einiger Zeit vergessen wird :P Ich...
Oben