GELÖST Fehlermeldung von Norton beim Mailversand

Diskutiere Fehlermeldung von Norton beim Mailversand im Mail-Clients Forum im Bereich Software Forum; Hi, ich nutze Win 7 Pro mit Windows Live Mail. Von einem Tag zum anderen , gibt mir Norton NIS11 eine Fehlermeldung beim versand über mein...
K

kruemelgirl

Threadstarter
Standort
NMB
Hi, ich nutze Win 7 Pro mit Windows Live Mail.
Von einem Tag zum anderen , gibt mir Norton NIS11 eine Fehlermeldung beim versand über mein T-Online Konto.

Norton habe ich schon neu installiert.

Ich weis echt nicht mehr weiter.

Anhänge

Hoschi347

Hoschi347

Standort
Hessen
Hast Du das SP1 schon installiert? Möglicherweise führt das zu Missverständissen zwischen NIS und WindowsMail

Nur so eine Idee....

K

kruemelgirl

Threadstarter
Standort
NMB
Hey Flo, Norton kann da nix für :-)

Nach einiger Sucherrei auch auf der Telekom Seite, habe ich dort ein Forum gefunden. Anfrage gestellt und promte Antwort.

Die Ursache:

Ich habe innerhalb von 24 Stunden wohl 100 Mails oder innerhalb von 30 Tagen 1000 Mails verschickt, daraufhin gibt es ne temporäre Sperre von der T.Com. Nett oder?

Was ich nun von beiden geschafft habe , weis ich nicht mal:-)

Somit ist das Problem für mich zwar nicht gelöst, aber hier das Thema beendet.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Das ist ja interessant mit der Sperre, habe ich auch noch nichts von gehört.
Danke für die Info.
Dann sollte es ja morgen wieder ohne Probleme funktionieren.

K

kruemelgirl

Threadstarter
Standort
NMB
Och bitte schön, ich teste ja gern mal neue Sachen aus :-)

Nur blöd, dass ich heute ne wichtige Rundmail rausschicken mußte ;-)

Ähm , vielleicht wisst ihr das ja, wird eine Email an mehrere Empfänger als Eine Mail gezählt? Oder sind das soviele Mails, wie es Empfänger sind?

Dann weiß ich , wo mein Problem her kam :-)

Hoschi347

Hoschi347

Standort
Hessen
Das wusste ich auch noch nicht. Ich kam nur darauf, das es vielleicht zwischen Norton und T-Online/Windows Mail zu Problemen kommen kann, da ich gelesen habe, dass das SP1 auch zu Problemen zwischen W7 und VLCMediaPlayer geführt hat.

Ich habe zwar noch nichts davon bemerkt, aber das ist wohl scheinbar bei einigen Mitgliedern der Fall....

K

kruemelgirl

Threadstarter
Standort
NMB
Also,das SP 1 habe ich auch drauf, nur das Problem bestand auch an meinem neuen Lappi mit VISTA :-)

Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
...

Ähm , vielleicht wisst ihr das ja, wird eine Email an mehrere Empfänger als Eine Mail gezählt? Oder sind das soviele Mails, wie es Empfänger sind?

Dann weiß ich , wo mein Problem her kam :-)
Rein von der Logik gehe ich mal davon aus, das da die Mails Pro Empfänger gezählt werden (macht ja auch irgendwie Sinn!) Du sparst Dir ja nur die Arbeit/Mühe jeden Empfänger die gleiche Mail "einzeln" zu versenden...;)

K

kruemelgirl

Threadstarter
Standort
NMB
Das dachte ich mir schon fast ;-(

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Laut Google-Suche kannst du das Limit bei T-Online auf 20000 Empfänger pro 24 Stunden anheben lassen wenn du das "E-Mail-Paket" abonnierst. Ist anscheinend die ersten 3 Monate umsonst, dann 5 EUR/Monat. Oder du versendest über einen anderen Dienst als T-Online. Das Limit gilt nur für den Versand über den T-Online-Mailserver.

Thema:

Fehlermeldung von Norton beim Mailversand

Fehlermeldung von Norton beim Mailversand - Ähnliche Themen

• Norton 360 V2 gibt immer eine Fehlermeldung wenn ich IE8 RC1 starte ???

Norton 360 V2 gibt immer eine Fehlermeldung wenn ich IE8 RC1 starte ???: Hallo Ich habe Windows XP SP3 und den Internet Explorer 8 RC1 installiert. Wenn ich den IE8 RC1 starte kommt folgende Meldung von Norton 360: Ihr...
  • GELÖST Norton 360 Fehlermeldung kann EBAY und Adobe nicht mehr aufrufen ???

GELÖST Norton 360 Fehlermeldung kann EBAY und Adobe nicht mehr aufrufen ???: Hallo Ich kann seit Heute nicht mehr www.ebay.de und www.adobe.de aufrufen Noton 360 meldet: " HTTP Acrobat PDF Suspicious File Download. " wenn...
  • Fehlermeldung in OE durch Norton Firewall?

Fehlermeldung in OE durch Norton Firewall?: Seit dem 28.3. habe ich eine Fehlermeldung im Outlook-Express: Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein...
  • Fehlermeldung beim Start von Norton Ghost

Fehlermeldung beim Start von Norton Ghost: Hi, wollte heute GHost starten, um ein Bachup zu erstellen, und erhalte folgende Fehlermeldung: " Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk...
  • Fehlermeldung bei Norton Partition Magic

Fehlermeldung bei Norton Partition Magic: Hallo zusammen, ich habe heute mal mein neues Norton Partition Magic ausprobieren wollen, und dann wenn ich es starten wollte, kam ne...