Fehlermeldung "Ungültige MS-DOS-Funktion"

Diskutiere Fehlermeldung "Ungültige MS-DOS-Funktion" im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Beim kopieren mancher Dateien kommt die Fehlermeldung: "Ungültige MS-DOS-Funktion" Ich habe auch bei den Dateien keine Gemeinsamkeit entdeckt...
S

Snyderr

Threadstarter
Beim kopieren mancher Dateien kommt die Fehlermeldung:

"Ungültige MS-DOS-Funktion"

Ich habe auch bei den Dateien keine Gemeinsamkeit entdeckt. Es ist egal ob die Dateien klein oder groß oder sonstwas ist. Auch die Dateiendungen sind verschieden.

Also was soll der Quatsch unter Vista mit MS-DOS Fehlermeldungen ??? :wut

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
WIE kopierst Du?
Benutzest Du das copy-Kommando im Kommandozeilenmodus oder Drag/Drop im Explorer, oder sonst ein Tool?

Eigentlich deutet die Meldung auf tiefste Tiefen des Systems hin, denn die eigentlichen MS-DOS-Funktionen werden über Interrupt 21h aufgerufen...
(Den kennen nur noch die Assembler-Programmierer) ;-)

S

Snyderr

Threadstarter
mit Drag/Drop im Explorer

B

bluefisch200

Kopieren auf CD/DVD oder wohin?

S

Snyderr

Threadstarter
einfach beim kopieren von einem Ordner in einen andern auf der gleichen Festplatte ...

Thema:

Fehlermeldung "Ungültige MS-DOS-Funktion"

Sucheingaben

ungültige ms-dos funktion

Fehlermeldung "Ungültige MS-DOS-Funktion" - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung Micosoft .NET Framework / Ungültige Konvertierung von der Zeichenfolge in Typ Integer

Fehlermeldung Micosoft .NET Framework / Ungültige Konvertierung von der Zeichenfolge in Typ Integer: Hallo, mein Windows 8.1 hat sich vor ein paar Tagen upgedated. Seitdem bekomme ich immer bei der ersten Anwendung nach dem Hochfahren diese...
  • Win 10, Druckerinstallation, Microsoft to PDF, Fehlermeldung: Das Handle ist ungültig

Win 10, Druckerinstallation, Microsoft to PDF, Fehlermeldung: Das Handle ist ungültig: Hallo, bei den Microsoft Drucker to PDF und XPS habe ich ein Problem. Nachdem die beiden Drucker nicht mehr funktionierten habe ich dies...
  • Windows 8.1 Programme starten nicht mehr Fehlermeldung Ungültiges Bild

Windows 8.1 Programme starten nicht mehr Fehlermeldung Ungültiges Bild: Seit kurzer Zeit lassen sich kaum noch Programme an meinem PC starten. Oftmals kommt auch die Fehlermeldung: " *Dateipfad.dll *entweder ist...
  • nach Auto-Update Fehlermeldung winmail.exe ungültiges Bild Code 0xL000012f

nach Auto-Update Fehlermeldung winmail.exe ungültiges Bild Code 0xL000012f: und nirgends findet man etwas, Support stundenlang nicht erreichbar, die gegoogelten Webergebnmisse führen auf dubiose Sites mit noch dubioseren...
  • Fehlermeldung- Side by Side Konfiguration ungültig!!

Fehlermeldung- Side by Side Konfiguration ungültig!!: Side by Side Konfiguration defekt, Meldung bei Versuch, Smart Switch installieren! Habe Win 10 Pro installiert.Sonst alles in Ordnung