Fehlermeldung TCP/IP-Verbindung wurde unerwartet vom Server beendet

Diskutiere Fehlermeldung TCP/IP-Verbindung wurde unerwartet vom Server beendet im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Ab diesem Thread teilen. Habe Windows Live Mail auf meinem Netbook eingerichtet. Alle E-Mails werden dort angezeigt. Doch auf dem neuen PC...
  • Fehlermeldung TCP/IP-Verbindung wurde unerwartet vom Server beendet Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Ab diesem Thread teilen.

Habe Windows Live Mail auf meinem Netbook eingerichtet. Alle E-Mails werden dort angezeigt. Doch auf dem neuen PC (Windows 8 wie auch beim Netbook) können die IMAP-Ordner nicht heruntergeladen werden. Es heisst immer: "Die TCP/IP-Verbindung wurde unerwartet vom Server beendet". Jemand hat die Frage schon mal gestellt, wurde aufs Forum verwiesen, doch dort finde ich keine Antwort dazu.
Die selbe Fehlermeldung kam am Anfang beim Netbook auch, doch etwa beim vierten Mal funktionierte es dann. Beim PC habe ich es schon x-mal versucht, klappt einfach nicht. Einstellungen sind bei beiden Computern gleich.
Kann mir jemand helfen?
Danke
 
Thema:

Fehlermeldung TCP/IP-Verbindung wurde unerwartet vom Server beendet

Fehlermeldung TCP/IP-Verbindung wurde unerwartet vom Server beendet - Ähnliche Themen

Live Mail lädt keine Ordner vom Server: ich habe mir heute live Mail installiert, für ein T-Online Mailkonto. Nun versuche ich die Imap Ordner vom Server herunter zu laden, bekomme...
Fehlermeldung Windows Life Mail: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Gmx (r.oermann1) gesendet oder empfangen werden. Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet...
Live Mail lädt keine Ordner vom Server: ich habe mir heute live Mail installiert, für ein T-Online Mailkonto. Nun versuche ich die Imap Ordner vom Server herunter zu laden, bekomme...
imap ordner downloaden schlägt bei windows live mail fehl: ich habe folgendes problem ich habe beim Anbieter ein Mailkonto eingerichtet . eingangs und ausgangserver gemäß den daten der homepage...
Es kann keine Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werden: Also, ich hatte Probleme mit dem, da er die ganze Zeit abgestürzt ist. Mit ein paar Befehlen in der Eingabeaufforderung konnte ich dieses Problem...
Oben