Fehlermeldung Tasplaner

Diskutiere Fehlermeldung Tasplaner im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich bekomme eine sonderbare Fehlermeldung, aus welcher ich nicht schlau werde (wahrscheinlich bin ich einfach zu dumm). Kann mir dies jemand auf...

wotan

Göttervater
Threadstarter
Ich bekomme eine sonderbare Fehlermeldung, aus welcher ich nicht schlau werde (wahrscheinlich bin ich einfach zu dumm). Kann mir dies jemand auf verständliches Deutsch übersetzten?
Ich möchte eigentlich lediglich, dass mich mein Planer jede Woche daran erinnert, dass ich ein BackUp (oder sonst irgendwas) machen soll. Das dürfte wohl nicht so schwierig sein.

Für Support wäre ich dankbar.

Gruss Wotan

Fehlermeldung Taskplaner.jpg

Anhänge

• Fehlermeldung Taskplaner.jpg
    Fehlermeldung Taskplaner.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 154

Thomas

Hast du vielleicht XPAntiSpy auf deinem Rechner und damit den Taskplaner deaktiviert?
(Ist nur eine Idee bin selbst auch kein PC-Profi)
Gruss Thomas

Bullayer

Schwergewicht
Hast Du denn mal in den Diensten kontrolliert, ob der Taskplaner-Dienst überhaupt gestartet ist?

Niobe

Thema:

Fehlermeldung Tasplaner

Fehlermeldung Tasplaner - Ähnliche Themen

Windows automatisch zurückgesetzt oder Kontoverwirrung?: Hallo, ich habe gestern meinen PC ganz normal heruntergefahren. Heute morgen beim Start sprach er davon, dass "Windows vorbereitet" würde. Das...
Spiel stürzt ab , vlt wegen LiveKernel Fehler 141: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen PC bzw. neue Teile geholt Gehäuse: Aerocool Mini Cylon (Neu) Mainboard: msi AMD...
Konto E-Mail Adresse ändern ist nicht möglich.: Seit geraumer Zeit versuche ich die E-Mail-Adresse meines MS Kontos und damit auch die Anmeldung zu ändern, leider ohne Erfolg. Mittlerweile...
Konto E-Mail Adresse ändern ist nicht möglich.: Seit geraumer Zeit versuche ich die E-Mail-Adresse meines MS Kontos und damit auch die Anmeldung zu ändern, leider ohne Erfolg. Mittlerweile...
Fehlermeldung: Windows-Lizenz läuft ab: Hallo Community, ich bekomme seit Wochen eine entsprechende Fehlermeldung, dass meine Windows-Lizenz ablaufen würde. Anfangs desinteressiert...
Oben