Fehlermeldung: Setup-Dekomprimierung

Diskutiere Fehlermeldung: Setup-Dekomprimierung im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, brauch mal euere Hilfe. Nach dem Download von Dateien zum Bsp Realplayer one oder Hp-Treiberdateien erhalte ich obige Fehlermeldung. Im Text...

Hans Georg

Threadstarter
Hi,
brauch mal euere Hilfe. Nach dem Download von Dateien zum Bsp Realplayer one oder Hp-Treiberdateien erhalte ich obige Fehlermeldung. Im Text ist angegebendas die Datei eventuell beschädigt sei oder ich mich an den Systemadmin wenden soll. Wo liegt der Fehler?

Relian

Sind die Dateien gepackt gewesen? Wenn ja womit (einfach die Dateiendung angucken)?

Servicepack installiert?

Ist das bei jeder Datei so, die du downloadest (ggf anderen Downloadquellen suchen)?

MfG Relian :cool

Thema:

Fehlermeldung: Setup-Dekomprimierung

Fehlermeldung: Setup-Dekomprimierung - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Fehlermeldung 0xc00007b [Windows 10]: Hey Leute, ich habe seit ca. 1,5 Monaten die Fehlermeldung 0xc00007b an meinem neuen Laptop (ca. 2,5 Monate alt). Ich habe sie zum ersten Mal...
Emails empfangen von Freenet, Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden: Hallo Zusammen, Ich nutze seit mehreren Jahren Freenet und Outlook (Abruf über imap), aktuell Outlook 365. Seit 19.04.2020 wird mein Posteingang...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Funktionsupdate 2004 auf HP ProBook 450G4 und 470 G5 immer noch gesperrt, obschon die meisten Treiber auf dem neusten Stand sind: Ich suche Besitzer eines der beiden oben genannten Laptop Modelle. die meisten meiner Treiber sind bei mir auf dem neusten Stand, zumindest beim...
Oben