Fehlermeldung seit Visual Basic Installation

Diskutiere Fehlermeldung seit Visual Basic Installation im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo zusammen, ich habe leider seit ich Visual Basic 6 installiert habe ein paar Probleme vorallem bei PHP Foren. Und zwar erhalte ich ständig...
OldMacDonald

OldMacDonald

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe leider seit ich Visual Basic 6 installiert habe ein paar Probleme vorallem bei PHP Foren.

Und zwar erhalte ich ständig eine Fehlermeldung (siehe unten) wenn ich in PHP Foren unterwegs bin.

Mir fällt es zumindest nur i PHP Foren auf. Manchmal ist diese Meldung so penetrant, dass ich gar keine Antwort mehr schreiben kann....

Ich habe nun Visual Basic deinstalliert und nach dem ersten Neustart lief auch alles ohne Fehler....

Aber nach einem erneuten Restart, kommt die Fehlermeldung wieder. Nur diesmal geht wenn ich auf JA klicke kein Debugger auf (Verständlicherweise, da es keinen Debugger mehr gibt....)

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, diese lästige Meldung los zu werden.

Jetzt schon vielen Dank !

Die Fehlermeldung habe ich angehängt !

Anhänge

H

hacklschorsch

Im Internet Explorer Extras--> Internetoptionen--> Erweitert--> Scripdebugging deaktivieren dann geht alles wieder

OldMacDonald

OldMacDonald

Threadstarter
Jaaaaaaaa
Danke dir !!

Thema:

Fehlermeldung seit Visual Basic Installation

Fehlermeldung seit Visual Basic Installation - Ähnliche Themen

• Seit Samstag läuft mein Windows 10 Notebook nicht mehr - Fehlermeldung CRITICAL_PROCESS_DIED

Seit Samstag läuft mein Windows 10 Notebook nicht mehr - Fehlermeldung CRITICAL_PROCESS_DIED: Sämtlicher Versuche über die Windows 10 Problembehandlung sind gescheitert. Windows im abgesicherten Modus funktioniert nicht. Daraufhin habe...
  • Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.

Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.: Liebe Community Ich bin kein Fachmann, IT-Mensch oder Programmierer. Habe aber ein (nervendes) Problem mit meinem Laptop und ein gewisses...
  • Fehlermeldung seit dem neuen update????

Fehlermeldung seit dem neuen update????: Seit dem Windows Update vom 10.10.2018 habe ich die unten genannte Meldung. Zum einen interessiert mich was das soll. Und dann hat es uns den...
  • oxoo800704cf seit wochen diese Fehlermeldung

oxoo800704cf seit wochen diese Fehlermeldung: Gehe ich auf Problembehandlung kommt Netzwekzurück setzen weil Windows behauptet ich hätte keine Verbindung , stimmt nicht (kein Internet...
  • Fehlermeldungen seit dem letzten WIN 10 Update (Mai 2018)

Fehlermeldungen seit dem letzten WIN 10 Update (Mai 2018): Seit dem letzten WIN 10 Update for ca. 1 Woche, ich vermute man hat (wofür auch immer) ein neues virtuelles Laufwerk F: auf meiner Festplatte...