Fehlermeldung QoS Adapter in Ereignisanzeige

Diskutiere Fehlermeldung QoS Adapter in Ereignisanzeige im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen, ich bekomme jetzt seit einiger Zeit bei jedem Neustart die folgende Meldung: QoS [Adapter...
  • Fehlermeldung QoS Adapter in Ereignisanzeige Beitrag #1
S

speedy57

Threadstarter
Hallo zusammen,
ich bekomme jetzt seit einiger Zeit bei jedem Neustart die folgende Meldung:

QoS [Adapter {B63E928C-043D-44E5-B393-DF21F223D776}]:
Die Abfrage des Netzwerkkartentreibers nach OID_GEN_LINK_SPEED ist fehlgeschlagen.

Beim Weiterverfolgen über msn kommt die Rückmeldung

Explanation
This event record indicates a serious problem.

User Action
Contact your technical support group or the Microsoft Product Support Services.

Hat dazu jemand schon Erfahrung ?
Ich kann mit dieser Meldung nichts anfangen.
Der PC benötigt auch immer mehr Zeit zum hochfahren bzw bei URL-Wechseln dauert es auch anscheinend immer länger.

Grüße

• Fehlermeldung QoS Adapter in Ereignisanzeige Beitrag #2
Maximus1

Maximus1

http://www.eventid.net/

hier kannst du mal die eventid eingeben und nach lösungen schauen. als freeuser kannst du allerdings nicht auf querverweise zurückgreifen. das können nur registrierte.

Thema:

Fehlermeldung QoS Adapter in Ereignisanzeige

Fehlermeldung QoS Adapter in Ereignisanzeige - Ähnliche Themen

FritzBox 7270 - apache Webserver: Hallo, ich versuche gerade über diese Beschreibung einen Webserver auf die Fritzbox zu installieren. Folgendes ist bislang erfolgt: - Apache...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
Probleme beim Windows installieren: Hi, ich wollte auf einem Rechner Windows XP neu installieren. (Also es war vorher auch schon drauf und lief) CPU: AMD 64 3000+ Partitionen: -...
Is there a Hacker Ethic for 90s Hackers?: Is there a Hacker Ethic for 90s Hackers? by Steven Mizrach Introduction The goal of this text analysis project was to take the texts of the...
Von Vista auf XP - Keine Spiele funktionieren mehr...: Hallo... Wer kann mir bitte helfen! Habe einen Acer Aspire T671 mit Vista gekauft und mir xp draufgemacht Habe alle möglichen Treiber...
Oben