Fehlermeldung open_basedir bei HostEurope

Diskutiere Fehlermeldung open_basedir bei HostEurope im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich versuche auf meinem Webspace einen kleinen Online shop mittels zencart einzurichten. Mein Webspace ist bei HostEurope gehostet...
P

Pago83

Threadstarter
Hallo,

ich versuche auf meinem Webspace einen kleinen Online shop mittels zencart einzurichten. Mein Webspace ist bei HostEurope gehostet (WebPack XL 2.0). Die einzige Einstellung die ich nicht gefixt bekomme, betrifft open_basedir. Folgende Fehlermeldung wird angezeigt:

Code:
PHP open_basedir Einschränkungen = /is/htdocs/user_tmp/wp1110283_ZZWCRED1XX:/tmp:/dev/null:/dev/urandom:/bin:/usr:/is/default.errors:/is/htdocs/wp1110283_ZZWCRED1XX
Ich habe keinen Zugriff auf die php.ini. Habe alle weiteren Einstellungen via .htaccess gemacht. Was und wo muß ich denn bei open_basedir einstellen?

Gruß Pago

Thema:

Fehlermeldung open_basedir bei HostEurope

Sucheingaben

hosteurope webspace open_basedir

Fehlermeldung open_basedir bei HostEurope - Ähnliche Themen

• Win10 Fehlermeldung 0x80070780

Win10 Fehlermeldung 0x80070780: Ich habe von Laufwerk E die Datensicherung gelöscht, danach zeigte sich folgender Fehler wie Screen. Wie kann ich den Fehler beheben ? Meine PC-...
  • Fehlermeldung 0xc1900101 beim Funktionsupdate auf Version 1903

Fehlermeldung 0xc1900101 beim Funktionsupdate auf Version 1903: Beim Funktionsupdate auf Version 1903 hat mein Notebook von HP Pavilion mit schwarzem Bildschirm 3 Std. "gearbeitet". Durch betätigen der...
  • Fehlermeldung "Fehler bei der Initialisierung des interaktiven Anmeldeprozesses"

Fehlermeldung "Fehler bei der Initialisierung des interaktiven Anmeldeprozesses": Guten Morgen, ich schreibe hier auf dem Laptop meines Mannes, deswegen bin ich vermutlich in der Win10 Sparte gelandet. Es geht aber um einen...
  • Systemabsturz-Fehlermeldung bei Windows 8.1 : WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR

Systemabsturz-Fehlermeldung bei Windows 8.1 : WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR: Bei dem Spiel AC Odyssey stürzt mein PC mit oben genanntem Fehlercode ab. Woran liegt das?
  • Windows10, Fehlermeldung beim Booten des PC

Windows10, Fehlermeldung beim Booten des PC: Windows 10 wird seit Marktreife problemlos betrieben. Vorgänger Windows 7. Vor einigen Monaten kommt es beim Booten des PC zu folgender Fehlermel...