Fehlermeldung+ Nichtöffnen von Links

Diskutiere Fehlermeldung+ Nichtöffnen von Links im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; :/ Hi, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich T-Online Software gestartet habe un die Startseite sich aufgebaut hat kommt die Fehlermeldung...
M

mediana

Threadstarter
:/
Hi, ich habe folgendes Problem:
Nachdem ich T-Online Software gestartet habe un die Startseite sich aufgebaut hat kommt die Fehlermeldung ´Laufzeitfehler aufgetreten, soll der Debugmodus gestartet werden?`. Die Verfolgung der Fehlermeldung führt zu keinem Ergebnis. Die Fehlermeldungen lassen sich wegklicken aber ein schwerer Fehler bleibt: Bei den meisten Seiten die ich ansteuere lassen sich die Links nicht öffnen. Die Links sind blockiert. Es ist auch nicht mehr möglich Windows-Update durchzuführen. Es downloaded nicht.

Meine bisherigen Reperaturversuche( mein System ist XP)
- Scandisk durchgeführt.
- Norton Internet Security deinstalliert ( sonst kein Firewall installiert ).
- Internetoptionen, Sicherheitseinstellung alles auf mittel oder
Standart gestellt.
- T-Online Software neu installiert.
War leider alles ohne Ergebnis.

Habt Ihr eine Idee worans liegt oder was ich noch ausprobieren kann??

Danke vorab!

Flo
Was passiert denn wenn du ohne doe T-Online Software ins Netz gehst.. direkt über ne DFÜ Verbindung ??

M

mediana

Threadstarter
Ich habe DSL und gehe immer mit T-Online rein.. :(

Flo
Ja gut des stöhrt ja keinen... die Frage isch nur liegt es vielleicht an der T-Online Software, das die vielleicht Probleme macht oder an etwas anderem.

Also ist das einfachste du konfigurierst dir kurz eine DFÜ Verbindung nach dem Beispiel wie das z.b. hier beschrieben wird. Gibt noch viele andere anleitungen wie das bei T-Online auszusehen hat. Du machst da eben das von hand, was die T-Online Software sonst automatisch vor jedem wählen macht... Also richtest dir so ne DFÜ Verbindung ein, aber achtung beim Benutzernamen, der setzt sich wie in der Anleitung steht zusammen... ist also ne mega zahlenkolonne....

Dann verbindest dich da drüber und öffnest deinen Browser... also die T-Online Software läßt du mal komplett beiseite. Wenn es dann funkt liegts an der T-Online Software wenn net dann vielleicht noch am Browser... Hast denn schonmal nen anderen ausprobiert ? IE / Netscape / Opera ???

Thema:

Fehlermeldung+ Nichtöffnen von Links

Fehlermeldung+ Nichtöffnen von Links - Ähnliche Themen

• Windows 7 Fehlermeldung

Windows 7 Fehlermeldung: Hallo Windows Community, ich wollte eben man wieder die Updates für meinen Laptop mit Windows 7 64-Bit aktualisieren. Leider sagt er Fehler und...
  • Fehlermeldung 80024402F bei Windows RT 8.1

Fehlermeldung 80024402F bei Windows RT 8.1: Die Update Funktion bei meine Surface 2 läuft nicht mehr. Beim Neuaufsetzen startet das Programm normal, sobald es nach Updates sucht passiert...
  • Fehlermeldung Windows Store 'Ihr Konto' Surface RT

Fehlermeldung Windows Store 'Ihr Konto' Surface RT: Hallo zusammen, wenn ich auf meinem Surface RT in den Store gehe und versuche 'Ihr Konto' oder 'Ihre Apps' aufrufe, kommt nach längerem Laden...
  • Fehlermeldung!

Fehlermeldung!: Hallo guten Tag. Wer kann mir bei der RUNDLL- Fehlermeldung zur Behebung der Fehlermeldung einen Tipp geben. (Win 8.1)...
  • "windows media player" "albuminformationen suchen" "Fehlermeldung website nicht gefunden"

"windows media player" "albuminformationen suchen" "Fehlermeldung website nicht gefunden": Hallo, ich habe Windows 10 Home auf meinem Asus-Laptop installiert. Die Musikdateien, die ich auf meinem alten Rechner drauf hatte, habe ich...