Fehlermeldung+ Nichtöffnen von Links

Diskutiere Fehlermeldung+ Nichtöffnen von Links im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; :/ Hi, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich T-Online Software gestartet habe un die Startseite sich aufgebaut hat kommt die Fehlermeldung...
#1
M

mediana

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
2
:/
Hi, ich habe folgendes Problem:
Nachdem ich T-Online Software gestartet habe un die Startseite sich aufgebaut hat kommt die Fehlermeldung ´Laufzeitfehler aufgetreten, soll der Debugmodus gestartet werden?`. Die Verfolgung der Fehlermeldung führt zu keinem Ergebnis. Die Fehlermeldungen lassen sich wegklicken aber ein schwerer Fehler bleibt: Bei den meisten Seiten die ich ansteuere lassen sich die Links nicht öffnen. Die Links sind blockiert. Es ist auch nicht mehr möglich Windows-Update durchzuführen. Es downloaded nicht.

Meine bisherigen Reperaturversuche( mein System ist XP)
- Scandisk durchgeführt.
- Norton Internet Security deinstalliert ( sonst kein Firewall installiert ).
- Internetoptionen, Sicherheitseinstellung alles auf mittel oder
Standart gestellt.
- T-Online Software neu installiert.
War leider alles ohne Ergebnis.

Habt Ihr eine Idee worans liegt oder was ich noch ausprobieren kann??

Danke vorab!
 
#2
Flo
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
757
Alter
36
Was passiert denn wenn du ohne doe T-Online Software ins Netz gehst.. direkt über ne DFÜ Verbindung ??
 
#3
M

mediana

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
2
Ich habe DSL und gehe immer mit T-Online rein.. :(
 
#4
Flo
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
757
Alter
36
Ja gut des stöhrt ja keinen... die Frage isch nur liegt es vielleicht an der T-Online Software, das die vielleicht Probleme macht oder an etwas anderem.

Also ist das einfachste du konfigurierst dir kurz eine DFÜ Verbindung nach dem Beispiel wie das z.b. hier beschrieben wird. Gibt noch viele andere anleitungen wie das bei T-Online auszusehen hat. Du machst da eben das von hand, was die T-Online Software sonst automatisch vor jedem wählen macht... Also richtest dir so ne DFÜ Verbindung ein, aber achtung beim Benutzernamen, der setzt sich wie in der Anleitung steht zusammen... ist also ne mega zahlenkolonne....

Dann verbindest dich da drüber und öffnest deinen Browser... also die T-Online Software läßt du mal komplett beiseite. Wenn es dann funkt liegts an der T-Online Software wenn net dann vielleicht noch am Browser... Hast denn schonmal nen anderen ausprobiert ? IE / Netscape / Opera ???
 
Thema:

Fehlermeldung+ Nichtöffnen von Links

Fehlermeldung+ Nichtöffnen von Links - Ähnliche Themen

  • Fehlermeldung 3414 SQL Startet nicht mehr

    Fehlermeldung 3414 SQL Startet nicht mehr: Hallo, leider habe bis jetzt keine Lösung gefunden. Siehe Foto Ich kann momentan keine Backups machen oder SQL Server starten. Funktioniert...
  • Fehlermeldung beim deaktivieren von EFS eines Ordners: Beim Übernehmen der Attribute ist ein Fehler aufgetreten

    Fehlermeldung beim deaktivieren von EFS eines Ordners: Beim Übernehmen der Attribute ist ein Fehler aufgetreten: Hallo, ich habe Ordner (und die darin gespeicherten Dateien) mit EFS verschlüsselt. Wenn ich versuche, EFS für einzelne Ordner zu deaktivieren...
  • runtime error fehlermeldungen

    runtime error fehlermeldungen: wie unterbinde ich Fehlermeldungen wie: runtime error 217 at 004524FA (bei software installation/installation von Programmen etc. unter Windows...
  • Lumia 830 : FOTOS - Fehlermeldung "Letztes Album wird hochgeladen" - Bearbeitung unmöglich

    Lumia 830 : FOTOS - Fehlermeldung "Letztes Album wird hochgeladen" - Bearbeitung unmöglich: Hallo zusammen, wieder ein neues Problem mit meinem Lumia 830 (Win10Mobile). In der APP FOTO kann ich keine Alben mehr bearbeiten oder...
  • Fehlermeldung 0x8004003 beim Drucken aus Microsoft Edge

    Fehlermeldung 0x8004003 beim Drucken aus Microsoft Edge: Hallo Ich kann auf meinem Drucken Toshiba Studio287s vom Word, Excell etc problemlos drucken. Sobald ich jedoch aus dem Internet was drucken...
  • Ähnliche Themen

    Oben