Fehlermeldung: Neustart erforderlich, ihr Computer muss neu gestartet werden um die Einrichtung eine

Diskutiere Fehlermeldung: Neustart erforderlich, ihr Computer muss neu gestartet werden um die Einrichtung eine im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Surface-Community, ich bekomme nach jedem Neustart eine Fehlermeldung: Neustart erforderlich, ihr Computer muss neu gestartet werden...
  • Fehlermeldung: Neustart erforderlich, ihr Computer muss neu gestartet werden um die Einrichtung eine Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Surface-Community,

ich bekomme nach jedem Neustart eine Fehlermeldung: Neustart erforderlich, ihr Computer muss neu gestartet werden um die Einrichtung eines Geräts abzuschließen: Surface UEFI.

ich habe seit gestern das neue Surface book 2, Version 1832 und allerlei versucht dieses Problem zu beheben:
- Neuste Windows Version installiert (16299 Windows Fall Creators Update)
- Die neuste Firmware für die neuere Windows Version installiert (SurfaceBook2_Win10_16299_1703009_2.msi) und damit auch die neuste UEFI Version (387.1879.769.0)
- und die Tipps aus einem ähnlichen Thread: https://answers.microsoft.com/de-de...t/95b8a052-880d-4ca0-87a1-135d2cb05c36?auth=1.
- Dann habe ich im UEFI nachgeschaut aber es sind nur Standardeinstellungen ausgewählt
Leider hat nichts geholfen :(.

Jetzt bin ich ein wenig aufgeschmissen und habe keine Ahnung was ich noch tun kann.

Ich bedanke mich jetzt schon für die Hilfe.
Lukas

Thema:

Fehlermeldung: Neustart erforderlich, ihr Computer muss neu gestartet werden um die Einrichtung eine

Fehlermeldung: Neustart erforderlich, ihr Computer muss neu gestartet werden um die Einrichtung eine - Ähnliche Themen

WiFi-Tab in Netzwerkeinstellungen des Surface Laptop 3 plötzlich verschwunden: Hi, vor einigen Wochen habe ich meinen neuen Surface Laptop 3 erhalten. Leider gibt es immer wieder Probleme mit der drahtlosen...
Surface Pro 4 Dauerschleife "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet. oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows Insatallation kann: mein Surface pro 4 hatte Bildschirmflimmern, der Bildschirm wurde schwarz , es startet nicht richtig, nach allen Problembehebungen ( neustart...
KB4576945 fehlgeschlagen, Firewall und Store funktionieren nicht mehr: Heute Vormittag bekam ich eine Meldung, dass aufgrund einer Update-Installation ein Neustart erforderlich sei (Windows 10 Pro, Version 2004, Build...
Firmware-Update für Surface Touch: Hallöchen in die Runde! Nach dem Upgrade auf Version 1903 von Windows 10 erscheint nach jedem zweiten Systemstart die Meldung (im...
Fehlermeldung "Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden", abgesicherter Modus etc lässt sich nicht ausführen: Fehlermeldung:"Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden. Klicken Sie auf "OK", um den Computer neu zu starten...
Sucheingaben

der computer muss neu gestartet werden bei jedem neustart

Oben