GELÖST Fehlermeldung: .Net Framework 4.0 kann nicht initialisiert werden

Diskutiere Fehlermeldung: .Net Framework 4.0 kann nicht initialisiert werden im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Guten Morgen! Neuerdings popt die oben genannte Fehlermeldung beim Start von Win 10.0 Prof auf. Was muss ich machen, um das in Ordnung zu bringen...
O

orion

Threadstarter
Guten Morgen!
Neuerdings popt die oben genannte Fehlermeldung beim Start von Win 10.0 Prof auf.
Was muss ich machen, um das in Ordnung zu bringen?
Dank und Gruß

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Deinstalliere das mal und dann wieder drauf.Hier gibts das Neuste...

K

karmu

1. Wenn Du schon auf 'Chip' verlinkst, dann solltest Du auch erwähnen, das der TE nicht den Installer, sondern den manuellen Download wählen soll. Sonst kann er gleich den nächsten Thread aufmachen: Wie werde ich xyz wieder los ;)

2. Laut MS kann das .Net 4.6 nicht unter Win 10 installiert werden:
In Windows 10 ist .NET Framework 4.6 vorinstalliert. Die Installation dieses Pakets ist daher nicht erforderlich. Dieses Paket gilt nicht für Windows 10 und kann unter Windows 10 nicht installiert werden.
Man kann es übrigens auch nicht deinstallieren!

M

microsoft

1. Wenn Du schon auf 'Chip' verlinkst, dann solltest Du auch erwähnen, das der TE nicht den Installer, sondern den manuellen Download wählen soll. Sonst kann er gleich den nächsten Thread aufmachen: Wie werde ich xyz wieder los ;)

Leider fängt Chip.de auch damit an :thumbdown

O

orion

Threadstarter
Gerade stelle ich fest, dass das mit Kaspersky zusammenhängen muss. Denn K. öffnet sich nicht mehr, ist also nicht aktiv.
Soll ich k. deinstallieren und neu installieren?

O

orion

Threadstarter
Wie von alfiator vorgeschalgen, habe ich .Net Framework neu installiert und nun funktioniert Kaspersky wieder, und die Fehlermeldung ist auch weg.
Dank an Alle!

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
:satisfied

Das Problem ist das Programme ein laufendes FW vorraussetzen und wenn das nicht da ist läuft funktionieren sie nicht (richtig).
Eigentlich ganz simpel.....;)

Thema:

Fehlermeldung: .Net Framework 4.0 kann nicht initialisiert werden

Sucheingaben

framework 4

,

frame Network kann nicht initialisiert werden

,

framework initalisiert nicht

,
.net 4.0 konnte nicht initialisiert werde
, .net 4.0 konnte nicht initialisiert werden kaspersky, kasperskyfehler-microsoft net framework 4.0 konnte nicht initialisiert werden, microsoft.net framework 4.0 konnte nicht initialisiert werden, kaspersky net framework 4.0 konnte nicht initialisiert werden, net framework 4 konnte nicht initialisiert werden, kaspersky .net 4 initialisiert, Net Framework 4.0 konnte nicht initialisiert, kaspersky net framework 4.0 fehler, microsoft net frame 4.6.1 blockiert Kaspersky, net framework 4, Netframework 4 0 kann nicht initialisiert werden , Netframework 4 0 funktioniert nicht was tun, Netframework 4.0 kann nicht Initialisiert werden, microsoft .net framework 4 konnte nicht initialisiert werden, orion initialisierung, kaspersky framework 4, microsoft network 4.0 konnte nicht initialisiert werden, microsoft .net framework 4.0 konnte nicht initialisiert werden

Fehlermeldung: .Net Framework 4.0 kann nicht initialisiert werden - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung Micosoft .NET Framework / Ungültige Konvertierung von der Zeichenfolge in Typ Integer

Fehlermeldung Micosoft .NET Framework / Ungültige Konvertierung von der Zeichenfolge in Typ Integer: Hallo, mein Windows 8.1 hat sich vor ein paar Tagen upgedated. Seitdem bekomme ich immer bei der ersten Anwendung nach dem Hochfahren diese...
  • Net Framework Fehlermeldung

Net Framework Fehlermeldung: Ich bekomme beim Starten des PC's diese Meldung.
  • NET Framework und Fehlermeldung

NET Framework und Fehlermeldung: Seit einiger Zeit kommt folgende Fehlermeldung. Für Tipps zur Behebung wäre ich dankbar.
  • Microsoft .NET Framework 2.0 Fehlermeldung

Microsoft .NET Framework 2.0 Fehlermeldung: Hallo, ich habe neulich meinen Drucker (Lexmark x6675) deinstalliert und neu installiert, da er nach dem Update von Windows 8 auf 8.1 nicht mehr...
  • Fehlermeldung Microsoft .NET Framework

Fehlermeldung Microsoft .NET Framework: Hallo zusammen, bin ein wenig verzweifelt. Habe seit Weihnachten einen neuen PC. Am ersten Tag war noch alles völlig ok, dann am zweiten Tag...