Fehlermeldung nach Windows 10 Update.

Diskutiere Fehlermeldung nach Windows 10 Update. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Nachdem ich das Windows 10 Update Support laufen lassen hab, bekomm ich folgende Fehlermeldung: "Windows Setup kann nicht gestartet...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,


Nachdem ich das Windows 10 Update Support laufen lassen hab, bekomm ich folgende Fehlermeldung: "Windows Setup kann nicht gestartet werden, während bereits eine andere Instanz von Setup ausgeführt wird. Möglicherweise wird grade ein Funktionsupdate ausgeführt. Wechseln Sie in die Einstellungs-App zu Windows Update, um weitere Informationen zu erhalten". Das Problem ist ich weiß nicht wie ich das Update aufsetzten kann ohne diese Fehlermeldung zu erhalten. Ich bitte um Hilfe.


Danke
 
Thema:

Fehlermeldung nach Windows 10 Update.

Fehlermeldung nach Windows 10 Update. - Ähnliche Themen

Windows 10 Update 2004: Hallo, ich habe die Version 1903 Build 18362.959 und will das Update auf 2004 machen. Dies hat bisher nicht funktioniert. Update gestartet...
Windows 10, Installationsfehler 0x800F0845 bei Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 2004: Hallo, ich erhalte seit Wochen permanent den Installationsfehler: "Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x800F0845...
Fehlercode bei Windows 10 Update 0x80242016: Das Windows 10 Update auf 20H2 bricht mehrmals zwischen 73 % und 94 % mit der o.g. Fehlermeldung ab. Hinweis: Ich habe unter Einstellungen...
Windows 10 updates funktioniert nicht mehr: Ich bekomme nur noch diese meldung: Einer der Updatedienste wird nicht ordnungsgemäß ausgeführt, Sie können aber eine Problembehandlung...
Windows Update Fehler 0x800700ea beim Versuch von Installation von (KB4574727): Hallo an alle, Ich habe nun schon seit ein paar Tagen das Problem das sich das Update für Windows 10 Version 1909 für x64 basierte Systeme...
Oben