Fehlermeldung nach heutigem Update

Diskutiere Fehlermeldung nach heutigem Update im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi zusammen, Ich habe heute morgen das aktuelle Sicherheitsupdate von Microsoft für Windows XP installiert. Nach neuem Hochfahren bekomme ich...

wettstein

Threadstarter
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
2
Hi zusammen,
Ich habe heute morgen das aktuelle Sicherheitsupdate von Microsoft für Windows XP installiert. Nach neuem Hochfahren bekomme ich jetzt jedesmal folgende Fehlermeldung:

RTHDCPL.EXE Illegales Verschieben einer System DLL
Die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL "C:\WINDOWS\system32\HHCTRL.OCX" einen Adressbereich belegt, der für Windows-System DLLs reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.

Irgendeine Beeinflussung auf mein System ist nicht bemerkbar. Nur kommt bei jemden Hochfahren wie gesagt diese Fehlermeldung. Eventuell kann mir jemand sagen was ich dagegen machen kann.

Dankeschön im vorraus.;)
 
Thema:

Fehlermeldung nach heutigem Update

Fehlermeldung nach heutigem Update - Ähnliche Themen

ntdll.dll Appcrash im Firefox: Gleich vornweg möchte ich sagen, das ich schon mehrfach im Netz nach einer Lösung gesucht habe und für meinen Fall keine Lösung gefunden habe...
GELÖST Diverse Fehlermeldungen bei W7 Installation: Hallo! Beim Hochfahren von meinem Acer Aspire kam bei mir vor gut zwei Wochen ein Bluescreen mit einer Fehlermeldung, welche mir sagte Windows...
GELÖST Fehlermeldung nach instalieren der Windows-Sicherheits-CD 2008 aus Computer Bild: Hallo Miteinander Die Fehlermeldung "RTHDCPL.EXE Illegales verschieben einer System-DLL" habe ich seit ich die ganzen Update aus der...
GELÖST Probleme mit einer System-DLL: Hab seit dem Wochenende ein Problem mit meinem Laptop und zwar hab ich Windows XP Pro SP2 und beim start kommt immer die meldung.
[gelöst] Fehlermeldung nach Update: Hallo @all, ich habe unter Windows XP Pro SP2 ein Update-Bündel ausgeführt. Ich habe dieses auch schon ohne Probleme auf anderen Rechnern...
Oben