Fehlermeldung nach der Installation der AD

Diskutiere Fehlermeldung nach der Installation der AD im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi. Bekomme nach der Installation der Active Directory immer folgende Meldungen in der Ereignisanzeige: ------------------------------------ Die...
  • Fehlermeldung nach der Installation der AD Beitrag #1
R

Ralfi

Threadstarter
Hi.
Bekomme nach der Installation der Active Directory immer folgende Meldungen in der Ereignisanzeige:

------------------------------------
Die Sicherheitsrichtlinie kann nicht übermittelt werden. Auf die Vorlage kann nicht zugegriffen werden. Fehlercode = 3.
\\schule-bae.de\sysvol\schule-bae.de\Policies\{31B2F340-016D-11D2-945F-00C04FB984F9}Machine\Microsoft\Windows NT\SecEdit\GptTmpl.inf.

-----------------------------------
Die clientseitige Erweiterung "Security" der Gruppenrichtlinie empfing Flags (1) und hat einen Fehlerstatuscode (3) zurückgegeben.

----------------------------------
Das Standardgruppenrichtlinienobjekt konnte nicht erstellt werden. Der Fehler 80070033 ist beim Öffnen das Gruppenrichtlinienobjekts EFS-Wiederherstellungsrichtlinie der Domäne in der Domäne LDAP://DC=schule-bae,DC=de aufgetreten.

Der Server soll der einzige Server im Netz werden und als PDC fungieren. Ich hoffe mir es kann mir jemand helfen.
sad.gif

Thema:

Fehlermeldung nach der Installation der AD

Fehlermeldung nach der Installation der AD - Ähnliche Themen

W2K3 Server hört auf falsche IP - Probleme nach Entfernen der Datei und Druckerfreiga: Hallo zusammen, ich habe ein schwerwiegendes Problem. Wir haben eine Migrierung durchgeführt, dabei wurde die Domäne ABC.local neu aufgesetzt. Da...
Win2003 Serv: kein Zugriff auf GPOs + DNS Fehler im kleinen Netzwerk: Hallo Experten, ich habe ein Problem mit einem Windows 2003 Sever (alle aktuellen Updates). Das Hauptproblem ist, dass er im Anwendungsprotokoll...
Anwendung Gruppenrichtlinie Fehler!: Hallo Leute, habe einen w2k SP4 Server mit AktiveDirectory, DNS, DHCP usw. Alle Clients sind WinXP SP2. Bei allen Clients folgende...
Ein paar Fehler: Hi Leute Ich hab bei einem Kunden einen Server stehen der hat massenweise Fehler im Systemprotokoll. Wir haben das Netzwerk dort von einer...
Richtlinienprobleme: liebe leute, mit interesse lese ich diese news hier und stelle fest, es gibt noch mehr leute mit ähnlichen problemen. bei mir ist es so: ich...
Oben