Fehlermeldung nach der Installation der AD

Diskutiere Fehlermeldung nach der Installation der AD im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hi. Bekomme nach der Installation der Active Directory immer folgende Meldungen in der Ereignisanzeige: ------------------------------------ Die...
R

Ralfi

Threadstarter
Hi.
Bekomme nach der Installation der Active Directory immer folgende Meldungen in der Ereignisanzeige:

------------------------------------
Die Sicherheitsrichtlinie kann nicht übermittelt werden. Auf die Vorlage kann nicht zugegriffen werden. Fehlercode = 3.
\\schule-bae.de\sysvol\schule-bae.de\Policies\{31B2F340-016D-11D2-945F-00C04FB984F9}Machine\Microsoft\Windows NT\SecEdit\GptTmpl.inf.

-----------------------------------
Die clientseitige Erweiterung "Security" der Gruppenrichtlinie empfing Flags (1) und hat einen Fehlerstatuscode (3) zurückgegeben.

----------------------------------
Das Standardgruppenrichtlinienobjekt konnte nicht erstellt werden. Der Fehler 80070033 ist beim Öffnen das Gruppenrichtlinienobjekts EFS-Wiederherstellungsrichtlinie der Domäne in der Domäne LDAP://DC=schule-bae,DC=de aufgetreten.

Der Server soll der einzige Server im Netz werden und als PDC fungieren. Ich hoffe mir es kann mir jemand helfen.

Thema:

Fehlermeldung nach der Installation der AD

Fehlermeldung nach der Installation der AD - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen

Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen: Ich haben so viele Daten auf einen USB-Stick geladen, dass der USB-Stick vollständig gefüllt war und keine Daten mehr geladen werden können. Nun...
  • nach neuestem update kein öffnen von vorhandenen programmen wie steam, oder nvidia möglich ( Fehlermeldung keine exe. gefunden obwohl eine da ist )

nach neuestem update kein öffnen von vorhandenen programmen wie steam, oder nvidia möglich ( Fehlermeldung keine exe. gefunden obwohl eine da ist ): Hallo, brauche mal Hilfe nach neuestem update. Meine Desktopverknüpfungen funktionieren nicht mehr es kommt immer ne Fehlermeldung das das...
  • Fehlermeldung: Die Datei "xy" ist zu groß für das Zieldateisystem

Fehlermeldung: Die Datei "xy" ist zu groß für das Zieldateisystem: Hallo, ich habe hier ein sehr merkwürdiges Problem. Auf meinem Rechner sind alle Platten NTFS formatiert. Bei einer Platte bekomme ich immer die...
  • Inplace-Funktionsupgrade auf 1809 bricht nach Installationsfortschritt von 93% ab; Fehlermeldung: 0x80070002

Inplace-Funktionsupgrade auf 1809 bricht nach Installationsfortschritt von 93% ab; Fehlermeldung: 0x80070002: Habe aktuell noch die Version Windows Pro 1709 installiert. Habe nun nachdem ich unfertige Anwendungdporjekte fertig gestellt hatte, mal wieder...
  • Forza Horizon 4 Beitritt zur Sitzung nicht möglich Fehlermeldung beseitigen - Das kann schnell helfen!

Forza Horizon 4 Beitritt zur Sitzung nicht möglich Fehlermeldung beseitigen - Das kann schnell helfen!: Immer wieder gibt es PC Nutzer die so ihre Probleme haben wenn es darum geht einer Forza Horizon 4 Livesitzung beizutreten. Wie man oft mit einer...