Fehlermeldung nach dem Starten , Windows 10

Diskutiere Fehlermeldung nach dem Starten , Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Nach einem Upgrade von Windows 10 hat sich ein Fehler eingeschlichen. Fehlermeldung nach dem Starten: C:\\WINDOWS\SYSTEM32\MSVCP120.dll Ich kann...
  • Fehlermeldung nach dem Starten , Windows 10 Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Nach einem Upgrade von Windows 10 hat sich ein Fehler eingeschlichen. Fehlermeldung nach dem Starten:
C:\\WINDOWS\SYSTEM32\MSVCP120.dll

Ich kann jetzt einiges, z.B. meine Downloads, nicht mehr Öffnen und Anhänge nicht mehr ausdrucken. Neu installieren kann ich Windows 10 nicht, da ich ausgehend von Windows 7 eine kostenlose Version installiert habe und das Programm nicht besitze. Ein Reparaturversuch mit dem kostenpflichtigen Programm ReimageRepair hat keine Verbesserung gebracht. Was kann ich tun?

Thema:

Fehlermeldung nach dem Starten , Windows 10

Fehlermeldung nach dem Starten , Windows 10 - Ähnliche Themen

Fehlermeldung nach dem Start von Windows: "Skype.exe nicht gefunden": Guten Tag, nach dem Start von Windows erhalte ich auf dem Desktop als erstes die Fehlermeldung "Skype.exe nicht gefunden". Die Meldung erscheint...
Windows 10 update: Hallo, Ich habe mir gestern Abend noch ein update für meinen Windows 10 heruntergeladen und bin dann schlafen gegangen. Heute morgen habe ich...
Windows 10 Absturz: Ich habe Windows 10 vor 3 Tagen neu Installiert weil ich beim Spielen Performance Problem hatte und jetzt geht gar nichts mehr. Ich starte ein...
Windows 10 S: Seit heute bin ich im Besitz eines Netbooks mit Windows10s. Ich habe inzwischen gelernt, dass das ein ziemlich beschränktes Betriebssystem ist...
Windows 10 Fehlermeldung: C:\WINDOWS\System32\Logfiles\srt\SrtTrail.txt: Windows 10 Fehlermeldung: C:\WINDOWS\System32\Logfiles\srt\SrtTrail.txt
Oben