Fehlermeldung nach beheben des userinit.exe problems

Diskutiere Fehlermeldung nach beheben des userinit.exe problems im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Moin zusammen, Ich hab da so ein kleines problem mit meinen dateien auf dem rechner... Vor knappen 4-5 stunden hat der rechner noch einwandfrei...

Ðianå

Threadstarter
Dabei seit
03.07.2009
Beiträge
4
Moin zusammen,

Ich hab da so ein kleines problem mit meinen dateien auf dem rechner...
Vor knappen 4-5 stunden hat der rechner noch einwandfrei funktioniert und ich hab darauf film geschaut, nur quasi vor ner halben stunde mach ich den rechner an und werd mit der adminebene von xp home begrüsst die mir nach dem einloggen den fehler anzeigt das die userinit.exe nicht funktioniert...
nach ewigem hin und her hab ich den rechner soweit zum laufen bekommen das er mir den fehler nicht anzeigt und mir oh wunder sogar den desk wieder lädt, nur dumer weise kommt jetzt immer der fehler "Dieses programm wurde aus sicherheitsgründen geschlossen" und danach als name nur "eine DLL-Datei als Anwendung ausführen" mit dem üblichen du hast mist gebaut - fenster.
desweiteren zeigt er mir den fehler immer und immer wieder an, je nach lust und laune unterschiedlich oft aber minimal 4 mal...
Woran kann das liegen? ich bin nu zwar schonmal froh das er startet wie er soll aber das rumgeklicke mit den meldungen nervt zuweilen sehr...
 

Ðianå

Threadstarter
Dabei seit
03.07.2009
Beiträge
4
immernoch und schonwieder...

So nu hab ic hdie userinit wieder als fehlermeldung, allerdings nicht gleich zu anfang. allerdings gibt er mir die meldung mit der uminösen dll datei immernoch und wenn ich versuch den taskmanager zu öffnen hat der nun oh wunder auch nen fehler und muss beendet werden...starten tut er trotzdem und wenn ich dann die fehlenden prozesse manuell starte funktioniert alles, ausser inet, was schon bissl annervt...
 
Thema:

Fehlermeldung nach beheben des userinit.exe problems

Fehlermeldung nach beheben des userinit.exe problems - Ähnliche Themen

"critical process died" seit irgendeinem Update in 1903: Hallo GlotzTube, soll ich Dir was sagen, ich glaube Dir. Ich bin nämlich genauso betroffen und weiß genau, dass es am 1909 liegt. Es ist leider...
Windows 10 1903 und folgende Updates: Ich habe am 23.04. 2019 das Funktionsupdate 1903 erfolgreich installiert. Im Anschluss an dieses Aktualisierung wurden dann die bereits...
One Drive Upload Schlaffunktion: Im Dezember des letzten Jahres habe ich mich entschieden OneDrive als Backup zu nutzen und damit auch von verschiedenen Rechnern später darauf zu...
Excel 2016/365 Power Query Probleme RAM Speicher wieder freigeben: Ich habe hier schon einige Fragen gestellt zu Query, aber eine wirkliche Lösung für das Problem hat MS noch nie geliefert. Kann es daran liegen...
GELÖST Probleme mit Dual-Boot und Partitionen: Guten Morgen zusammen, bisher hat mir die Suchfunktion immer weiter geholfen. Heute leider nicht mehr, daher meine Anmeldung und dieses Thema...
Oben