Fehlermeldung: msdtcw

Diskutiere Fehlermeldung: msdtcw im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Nach dem Start von WIN98 erfolgt die Fehlermeldung >msdtcw<. Kennt jemand freundlicherweise die Ursache? Danke! Werner   [email protected]
  • Fehlermeldung: msdtcw Beitrag #1
G

gandhi196

Threadstarter
Nach dem Start von WIN98 erfolgt die Fehlermeldung >msdtcw<. Kennt jemand freundlicherweise die Ursache?
Danke!
Werner  
[email protected]

• Fehlermeldung: msdtcw Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hab ich in ner Newsgroup gefunden:

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">This is the Microsoft Distributed Transaction Coordinator (MS DTC) and is installed with other programs such as Personal Web Server (PWS), Internet Information Server (IIS), SQL Server and MS Transaction Server. If none of those rings a bell, you can probably remove it without coming to an untimely end.

It might be safe to delete that file. A better thing to do is rename the file to msdtcw1.exe or something. Do that and see if you still get that your error message and all else runs ok.
[/b][/quote]

Thema:

Fehlermeldung: msdtcw

Fehlermeldung: msdtcw - Ähnliche Themen

USB Probleme: Hallo, meine 2 USB lässt sich nicht öffnen, USB wir angezeigt nur die Gröse steht ncht drann und lässt sich nicht öffnen. Ich habe ein Bild...
GELÖST Programm meldet Fehlermeldung beim (erfolglosen) Start: Moin, mit Windows11 komme ich eigentlich gut zurecht. Aber es kommt auch immer wieder zu recht seltsamen Ereignissen. So lässt sich ein altes und...
Trading Simulator: Kennt jemand zufällig Trading-Simulatoren so zum üben.
Windows xp Fehlermeldung: Hallo! Ich glaube es war bei windows XP oder ME, da gab es eine Fehlermeldung, die lautete „the System tried a repair but the Problem still...
GELÖST Autostart verzögern bzw. Reihenfolge ändern: Dazu spuckt google viele Möglichkeiten aus. Deshalb hier die Frage, welches eine einfache Lösung für den Laien wäre. Folgendes Problem: Winamp...
Oben