Fehlermeldung: msdtcw

Diskutiere Fehlermeldung: msdtcw im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Nach dem Start von WIN98 erfolgt die Fehlermeldung >msdtcw<. Kennt jemand freundlicherweise die Ursache? Danke! Werner   [email protected]

gandhi196

Threadstarter
Nach dem Start von WIN98 erfolgt die Fehlermeldung >msdtcw<. Kennt jemand freundlicherweise die Ursache?
Danke!
Werner  
[email protected]

Pascal Rebsamen

Hab ich in ner Newsgroup gefunden:

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">This is the Microsoft Distributed Transaction Coordinator (MS DTC) and is installed with other programs such as Personal Web Server (PWS), Internet Information Server (IIS), SQL Server and MS Transaction Server. If none of those rings a bell, you can probably remove it without coming to an untimely end.

It might be safe to delete that file. A better thing to do is rename the file to msdtcw1.exe or something. Do that and see if you still get that your error message and all else runs ok.
[/b][/quote]

Thema:

Fehlermeldung: msdtcw

Fehlermeldung: msdtcw - Ähnliche Themen

Windows 10 update: Nach vollzogenem aktuellen Windows-10-update gibt mein Bildschirm ein unscharfes Bild wieder. Die Anzeigeeinstellungen in der Systemsteuerung...
Einbinden von Google-Kalender, Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich habe versucht genau nach Anweisung via Private-Link aus Google den Google-Kalender in Outlook einzubinden. Es kommt immer...
Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich beim Erstellen einer neuen E-Mail keine neuen E-Mail-Adressen eingeben. Es kommt immer die...
KMODE EXCEPTION NOT HANDLED WIN10: Hallo Leute, seit Tagen, leide ich unter dem BSOD: KMODE EXCEPTION NOT HANDLED. Außer dieser Fehlermeldung wird mir nichts anderes angezeigt...
Grundeinstellung von Farbe und Grafik des Startbildschirms wiederherstellen: Ich wollte ein paar Einstellungen variieren (Farbfilter, hoher Kontrast usw) hab mich aber ganz schnell verrannt und alles gräßlich verstellt...
Oben