Fehlermeldung mouclass

Diskutiere Fehlermeldung mouclass im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo, hab in Ereignisanzeige (Win200) nachfolgende Fehlermeldung. Mouclass: Es konnten keine Interrups auf dem verbundenen Anschlussgerät...
S

Struppi

Threadstarter
Hallo, hab in Ereignisanzeige (Win200) nachfolgende Fehlermeldung.

Mouclass: Es konnten keine Interrups auf dem verbundenen Anschlussgerät \Device\PointerClass0 aktiviert werden. Wer kann mir helfen?

M

Matrix

Hi Struppi
Hast du diese Fehlermeldung per Zufall auf einem Laptop, und kannst das integrierte Mauspad nicht mehr gebrauchen? :sleepy
Wenn das so ist deinstalliere und anschliessend installiere mal den PointerDevice-Treiber! :prof
gruss matrix :blush

Thema:

Fehlermeldung mouclass

Fehlermeldung mouclass - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung beim Ausführen von ControlCenter4 (Software zu Drucker Brother MFC-L8690CDW)

Fehlermeldung beim Ausführen von ControlCenter4 (Software zu Drucker Brother MFC-L8690CDW): Ich habe einen neuen Drucker Brother MFC-L8690CDW erfolgreich installiert. Zum Scannen gibt es hierzu einen BrLauncher und darin das...
  • Fehlermeldung Transformpfade

Fehlermeldung Transformpfade: Hi möchte was downloaden und ständig kommt bei der Installierung die Meldung "Fehler bei der Anwendung von Transformen. Stellen Sie sicher, dass...
  • Firefox wird bereits ausgeführt Fehlermeldung erscheint auch nach Neustart? Das kann helfen!

Firefox wird bereits ausgeführt Fehlermeldung erscheint auch nach Neustart? Das kann helfen!: Die im Titel genannte Fehlermeldung tritt sogar relativ oft auf, verschwindet aber in der Regel auch wieder von alleine wenn man einen Moment...
  • Kein Ton auf meinem HP Pro Bock 470 G1 Fehlermeldung Audiogerät fehlt

Kein Ton auf meinem HP Pro Bock 470 G1 Fehlermeldung Audiogerät fehlt: Kein Audiogerät Fehlermeldung auf meinem HP Pro Bock 470 G1 Wie Kann ich den Fehler Beheben Kein Ton Vorhanden
  • Win 7 update Fehlermeldung Code 80080005

Win 7 update Fehlermeldung Code 80080005: Betriebssystem Win 7 Home Premium 64 Bit mit Service Pack 1 Windows Update - Fehler Code 80080005 Unbekannter Fehler bei Windows Update