Fehlermeldung mit wenig Sinn: "Windows-Sicherung für portable A-Stationen nicht verfügbar" - das "Ge

Diskutiere Fehlermeldung mit wenig Sinn: "Windows-Sicherung für portable A-Stationen nicht verfügbar" - das "Ge im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Fehlermeldung mit wenig Sinn: "Windows-Sicherung für portable A-Stationen nicht verfügbar" - das "Ge Hallo Community, seit einiger Zeit erhalte...
M

MS-User

Threadstarter
Fehlermeldung mit wenig Sinn: "Windows-Sicherung für portable A-Stationen nicht verfügbar" - das "Ge

Hallo Community,

seit einiger Zeit erhalte ich während der Arbeit in kurzen Abständen diese Fehlermeldung:

Die Meldung macht wenig Sinn, denn meine A-Station ist ein Desktop. ...
Ich vermute, dass der Fehler mit dem Update auf die Version 1709 zu tun hat,
denn ich habe schon andere Fehler korrigieren müssen, die nach diesem Update auftraten,
z.B. in Outlook 2010 (Senden-an-Fehler).

Weiß jemand Rat, wie ich die Meldung wieder eliminieren kann?
Danke im voraus

HeHe-54343

Thema:

Fehlermeldung mit wenig Sinn: "Windows-Sicherung für portable A-Stationen nicht verfügbar" - das "Ge - Ähnliche Themen

Standardgateway in regelmäßigen Abständen nicht verfügbar.: Hallo! Dieses Problem hat mich bereits mehrere Tage und Nerven gekostet!!! In regelmäßigen kurzen Abständen (teilweise wenige Sekunden bis zu...
Update Windows 10, 1809 und 1903, Fehlermeldung 0xC 1900101 - 0x30018: Liebe Community, ich habe erfolgreich das Update 1803 im letzten Jahr installiert. Leider wurde das Update 1809 und 1903 danach nicht mehr...
Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht: Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht Winversion pro 1703 (build 15063.608) - windows 10 - 64-bit...
"Unlösbares Installations-Problem" von Windows auf Surface 3: Liebe Community. Ich habe ein Problem, welches mich an meine technische Grenzen gestoßen hat. Ich besitze als Ersatz-Ersatz-PC ein Surface 3 mit...
icloud add-in für Outlook 2010 muss deaktiviert werden: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Outlook 2010 Version 14.0.7184.5000 (32bit) iCloud Version 6.2.2 Windows 7 Professional Von iCloud...
Oben