Fehlermeldung $Mft & Mp3Player Falschanzeige

Diskutiere Fehlermeldung $Mft & Mp3Player Falschanzeige im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hab meinen MP3 Player mal mit NTFS formatiert weil der dann nicht mehr ging danach wieder mit FAT seitdem bekomm ich in verschiedenen...
W

Windoof-Frage

Threadstarter
Hab meinen MP3 Player mal mit NTFS formatiert weil der dann
nicht mehr ging danach wieder mit FAT seitdem bekomm ich
in verschiedenen Zeitabständen immer diese komische Fehlermeldung. Wahrscheinlich will er wieder mal
irgendwas auf dem MP3 Player machen was er nicht machen sollte -.-
Wie bekomm ich jetzt diese Meldung weg bzw. verhindere ich
das der dauernd irgendwelche Daten für irgendeine blöde Datei
speichern will ???

Weiss jemand wie ich bei meinen 512mb MP3 Player wieder
die richtige Kapazität herstellen kann im Explorer und im Player
steht 488mb Kapazität. Oder wie ich bei dem Cebop Run XL
die Dateien in Ordner verteilen kann?

Hab schon Regeinträge und Dateien mit den Namen DP(1)0-0+7
oder $Mft gesucht aber nichts gefunden :(

S

SuperTux

Gast
Die Kapazität wird richtig angezeigt. Das liegt daran, dass du einfach nur 488MB hast, da die Hersteller das falsch angeben. Die Hersteller rechnen 1MB=1000KB, der PC aber 1MB=1024KB. Laut hersteller hat dein Player also 512.000.000 Byte. 512.000.000 Byte geteilt durch 1024 gibt 500.000 KByte, geteilt durch 1024 gibt 488.28125 MByte.

Guck mal in die Anleitung deines Players, da sollte etwas zur Formatierung stehen. Du hast mit der Formatierung sicher die Ordnerstrucktur auf dem Player zerstört.

Warum hast du ihn überhaupt mit NTFS formatiert, das der Player das nicht lesen kann, kann man doch erwarten.

W

Windoof-Frage

Threadstarter
Ich habs ja formatiert eben weil keine Ordner angezeigt wurden
bzw. auswählbar waren. Naja hat aber anscheinend nix gebracht :blush
Ich kann im Player nur zwischen den Ordnern Music (für die Musikdatei)
und Voice (für die Aufnahmedateien) wechseln. Es werden
nur die Ordner in alphabetischer Reihenfolge angezeigt,
also das die Lieder im Ordner A vor den Liedern von Ordner B dran kommen, das wars dann aber schon :blink

Acid_24

Acid_24

Standort
Düren, NRW
Also ich kriege immer die gleiche Anzeige (Datenverlust), wenn ich den MP3 Player an meinen defekten USB-Anschluss anschliesse !!
Wenn ich dann den Port wechsel ist alles wieder okay !!!

Also probier doch einfach mal nen anderen Anschluss

Gruss Acid :sing

Thema:

Fehlermeldung $Mft & Mp3Player Falschanzeige

Fehlermeldung $Mft & Mp3Player Falschanzeige - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung beim Start von Win 10 home

Fehlermeldung beim Start von Win 10 home: Hallo, erhalte nach Start folgende Fehlermeldung: irql_not_less_or_equal Windows will automatische reparieren, aber ohne Erfolg. Habe schon im...
  • Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB 2267602 Version 1.305.33.0(2) erhalte ich Fehlermeldung Code 0x80240017;

Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB 2267602 Version 1.305.33.0(2) erhalte ich Fehlermeldung Code 0x80240017;: Wer kann mir bei der Fehlerbehebung helfen? RKLc
  • Fehlermeldung externe HDD - Zugriff verweigert.

Fehlermeldung externe HDD - Zugriff verweigert.: Hallo aktuelle Version Windows 10 Build 18362.412 Ich habe seit neusten ein Problem mit meiner externen Festplatte WD 4 TB Das Laufwerk wird...
  • WLM Fehlermeldung 0x800C013e

WLM Fehlermeldung 0x800C013e: Gibt es mittlerweile eine Lösung die Wirklich helfen kann? Kann mann Überhaupt den POP3 Server noch nutzen? @JosefBume: Einen Freund hat Ihnen...
  • WLM Fehlermeldung 0x800C013e

WLM Fehlermeldung 0x800C013e: Gibt es mittlerweile eine Lösung die Wirklich helfen kann? Kann mann Überhaupt den POP3 Server noch nutzen? @JosefBume: Einen Freund hat Ihnen...