fehlermeldung laufwerk

Diskutiere fehlermeldung laufwerk im Vista - Treiber Forum im Bereich Windows Vista Forum; Es befindet sich kein Datenträger im laufwerk. legen sie einen datenträger in laufwerk \device\harddisk4\DR4 ein. Eine Meldung von...

Hajo2

Threadstarter
Es befindet sich kein Datenträger im laufwerk. legen sie einen datenträger in laufwerk \device\harddisk4\DR4 ein. Eine Meldung von DesktopSearchService.exe
Diese Fehlermeldung nervt endlos. Kann da jemand helfen??:wut:blush

XP-Fan

Hallo,

entweder du deinstallierst die Windows Search 4 von deinem Rechner oder du richtest
diese so ein das nur ausgewählte Strukturen indexiert werden.

Hajo2

Threadstarter
deinstalieren hab ich nicht hinbekommen - aber den index beeinflußt- und nun schein ruhe zusein-- hab vielen dank--
neues problemchen : im gerätemanager steht bei andere geräte -unbekanntes gerät mit gelben ausrufezeichen -- bekomme es nicht weg-- nach dem deinstallieren kommt es nach neustart wieder zum vorschein ????

Alfiator

On Air
Poste doch bitte mal ein Bild vom Gerätemanager;da fehlt wohl bloß ein Treiber....

Hajo2

Threadstarter
:confusedwie geht posten -
und im übrigen ist wieder alles beim alten - zum haare ausreißen-- mach ich aber lieber nicht, dann ist garnichts mehr da--

Duke

Hast du doch schon getan. :D

Posten heißt ganz einfach, das du hier einen Beitrag (ein sogenanntes Posting) reinstellst. Alfiator meint, du sollst ein Bild des Gerätemanagers hier reinstellen. Dazu einfach den Gerätemanager öffnen, dann die Druck-Taste drücken, Paint öffnen, Bild einfügen, eventuell zurechtschneiden, abspeichern (als .jpg) und dann hier hochladen. Das Hochladen machst du über die "Büroklammer" im Antwort-Editor. ;)

Gruß Matze

Hajo2

Threadstarter
im gerätemanager -- andere geräte-- dieses problem scheint schon länger zu bestehen,allgem.rat lautet -man muß damit leben bzw. QRTD im bios ausschalten-- werdich mal versuchen-hab grad mal bissel zeit
an alle vielen dank

Thema:

fehlermeldung laufwerk

fehlermeldung laufwerk - Ähnliche Themen

Datenträgerverwaltung usb-Laufwerk: Hallo, ich möchte den Datenträger eines USB-Laufwerks erweitern um den benachbarten, nicht zugeorneten Speicher. Es handelt sich um den...
Was bedeutet das Dateisystem RAW: Ich habe ein DualDrive m3 mit 256 GB Kapazität. Auf dem Medium sind keine Dateien mehr. Dieses Device hat den Laufwerksbuchstaben "G" bekommen...
DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs & CDs mehr seit Neuinstallation von Windows 10: Hallo Windows-Community, mein Problem ist folgendes: Lege ich eine CD oder DVD in das DVD-Laufwerk meines Laptops (ein Lenovo Ideapad der...
Laufwerk D: Meine Festplatte ist partitioniert in C und D. Ich kann Laufwerk D nicht mehr öffnen. Es erscheint die Meldung: Sie müssen den Datenträger in...
BD Laufwerk erkennt keine Blu-ray Disc: Nach einem Update auf Windows 10 erkennt mein Laufwerk keine Blu-ray Discs mehr ("Datenträger einlegen" erscheint, obwohl sich eine Blu-ray im...
Oben