Fehlermeldung kmail Suse Linux 9.0

Diskutiere Fehlermeldung kmail Suse Linux 9.0 im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi leutz, habe hier einen Linux-Client, der kmail nutzt. Kmail ist eigendlich soweit konfiguriert und E-Mail werden auch ohne Komplikationen...
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

habe hier einen Linux-Client, der kmail nutzt. Kmail ist eigendlich soweit konfiguriert und E-Mail werden auch ohne Komplikationen abgeholt. Allerdings können noch keine E-Mails gesendet werden. Es kommt immer Das Versenden ist fehlgeschlagen:
Der Server akzeptiert die Absender-Adresse nicht:
5.1.7 {mp010} Complete address with domain, please. Als Anbieter wird gmx verwendet. Was kann da getan werden?

greetz
gnoovy

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

Hab mit das Kmail mal eingerichtet und hatte keine probs mit senden!

Prüf doch mal unter "Versand" den SMTP vielleicht hat sich da ein Fehler eingeschlichen!?

Complete address with domain, please
Anscheinend fehlt ihm was im SMTP! (mail.gmx.de? könnte etwa so sein, kenn GMX nich so)

stpe

stpe

sethgecko hat recht - in kmail muss ein benutzerkonto ueber mehrere aktenreiter verteilt angelegt werden, Du hast wahrscheinlich die smtp-eintraege vergessen.

Thema:

Fehlermeldung kmail Suse Linux 9.0

Fehlermeldung kmail Suse Linux 9.0 - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung "Word kann aufgrund eines Problems mit der Gasdruckeinrichtung nicht drucken

Fehlermeldung "Word kann aufgrund eines Problems mit der Gasdruckeinrichtung nicht drucken: Guten Abend, seit dem Windows Update von vergangener Woche (23. September 2019) kann ich nicht mehr drucken, ab heute dem 08.10.2019 sondern...
  • email empfang über hotmail - es gehen nicht mehr alle mails ein und der versender erhält auch keine fehlermeldung

email empfang über hotmail - es gehen nicht mehr alle mails ein und der versender erhält auch keine fehlermeldung: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich bekomme nicht mehr alle Mails auf meinen Hotmail Account. Manche gehen ein, andere nicht. Natürlich weiß ich...
  • Fehlermeldung bei Update

Fehlermeldung bei Update: Was ist bei dieser Fehlermeldung zu tun? Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 – Fehler 0x80070002
  • ERROR - Update auf Windows 10 (1903) - Fehlermeldung 0xc1900223

ERROR - Update auf Windows 10 (1903) - Fehlermeldung 0xc1900223: Liebe Community, seit ca 1 Jahr habe ich Probleme mit Updates von Windows, von 8.1 auf 10. Irgendwann geht es mal wieder und dann wieder gar...
  • Fehlermeldung 0x80070015

Fehlermeldung 0x80070015: Bein Versuch Windows 10 zu updaten erhalte ich immer diese Fehlermeldung 0x80070015! Alles versucht! Ist immer das selbe!