GELÖST Fehlermeldung ??? kenn mich nicht mehr aus

Diskutiere Fehlermeldung ??? kenn mich nicht mehr aus im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Habe einen neuen Pc gekauft und mir win 7 Home raufgeladen Jetzt bleibt mir immer wieder der PC hängen und es kommt folgende...

newsblatt

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
3
Hallo
Habe einen neuen Pc gekauft und mir win 7 Home raufgeladen

Jetzt bleibt mir immer wieder der PC hängen und es kommt folgende Fehlermeldung :

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 124
BCP1: 0000000000000000
BCP2: FFFFFA8004DBF8F8
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\112209-20031-01.dmp
C:\Users\unar\AppData\Local\Temp\WER-28281-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

zuerst wurde kein treiber für den Coprozessor gefunden dann habe ich irgend wie den treiber des Prozessors mit dem coprozessor verbunden (bei treiber aktualisieren/ aus einer liste von gerätetreibern auf ihren computer auswählen/ habe ich den prozessor treiber verwendet jetzt steht coprozessor nicht mehr da sondern 5 x prozessor anstatt 4 x)jetzt steht nicht mehr da dass ich keinen treiber für den coprozessor gefunden habe aber die oben genannte fehlermeldung kommt immer noch Ich weiss klingt kompliziert aber ..
Kann mir bitte jemand helfen
Bitte einfach erklären bin leider kein Profi
 

Dirk

Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
6.205
Ort
Bonn / Germany
:welcome

Hi,

erzähl uns bitte einmal welche Hardware ( Board und CPU z.B.) Du hast.

ist nicht unwichtig um Dir helfen zu können. ;-)

Steht da nicht irgend etwas wie "0x00000019 : BAD_POOL_HEADER " ?
 

newsblatt

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
3
Prozessor: Intel Core 2 Quad Q8400 (4x 2.66 GHz Quadcore)
Arbeitsspeicher: 4096 MB DDR-RAM 800 MHz (PC2-6400)
Mainboard: 4CoreN73PV-HD720p R1 nForce 630i

Hoffentlich kannst du mir weiter helfen :satisfied
 

carlton681ao

Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
2.261
Ort
Bayern
Hi,

was Du brauchst sind die passenden Treiber für den Chipsatz des Mainboards.
Gehe zu Nvidia http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
und selektiere wie auf dem Bild. Musst natürlich aufpassen dass Du die passende Version für 32bit oder 64bit auswählst.

Herunterladen und installieren.
Mit etwas Glück hast Du dann wieder vier Prozessoren im Geräte Manager. Sollten da nach der Treiberinstallation immer noch 5 Prozessoren angezeigt werden (Du hast Win7 gezwungen für den Coprozessor einen nicht passenden Treiber zu installieren) musst du erst mal herausfinden welcher der 5 Prozessoren der Coprozessor ist. Den deinstallieren und den Geräte Manager wieder nach passenden Treibern suchen lassen.

Wenn Du das erst mal hast dann musst Du noch schauen ob Du für Grafik, Sound und sonstige Hardware die passenden Treiber installiert hast.
Aber erstmal die Nvidia Treiber installieren, dann bist Du die Abstürze los.
 

Anhänge

  • nvidia-treiber.PNG
    nvidia-treiber.PNG
    16,4 KB · Aufrufe: 268

newsblatt

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
3
Hi,

was Du brauchst sind die passenden Treiber für den Chipsatz des Mainboards.
Gehe zu Nvidia http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
und selektiere wie auf dem Bild. Musst natürlich aufpassen dass Du die passende Version für 32bit oder 64bit auswählst.

Herunterladen und installieren.
Mit etwas Glück hast Du dann wieder vier Prozessoren im Geräte Manager. Sollten da nach der Treiberinstallation immer noch 5 Prozessoren angezeigt werden (Du hast Win7 gezwungen für den Coprozessor einen nicht passenden Treiber zu installieren) musst du erst mal herausfinden welcher der 5 Prozessoren der Coprozessor ist. Den deinstallieren und den Geräte Manager wieder nach passenden Treibern suchen lassen.

Wenn Du das erst mal hast dann musst Du noch schauen ob Du für Grafik, Sound und sonstige Hardware die passenden Treiber installiert hast.
Aber erstmal die Nvidia Treiber installieren, dann bist Du die Abstürze los.

Danke hat funtioniert :sing :up
 

carlton681ao

Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
2.261
Ort
Bayern
Thema:

Fehlermeldung ??? kenn mich nicht mehr aus

Fehlermeldung ??? kenn mich nicht mehr aus - Ähnliche Themen

Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr. Das Program öffnet sich nicht mehr. Kann mir jemand helfen?: Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: OUTLOOK.EXE Anwendungsversion: 16.0.12527.20612 Anwendungszeitstempel...
Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl: Hallo, wer hat die Lösung für die ständigen Update Fehler von Windows 7 Ultimate 64 SP1 ? Ich habe ständig Fehlercodes wie...
Powerdesk 8 funktioniert nicht mehr: Hallo an alle, plötzlich schließt sich mein Powerdesk 8 sofort nach öffnen und gibt diese Fehlermeldung aus: Problemsignatur...
KernelBase Fehler beim Starten: Hallo, habe ein Problem beim Starten von einem Spiel. Die Fehlermeldung: Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname...
Bluescreen nach Zuklappen des Laptops: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit einigen Wochen nun das Problem, dass mein Laptop crasht, wenn ich ihn ohne ihn herunterzufahren...
Oben