GELÖST Fehlermeldung ??? kenn mich nicht mehr aus

Diskutiere Fehlermeldung ??? kenn mich nicht mehr aus im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Habe einen neuen Pc gekauft und mir win 7 Home raufgeladen Jetzt bleibt mir immer wieder der PC hängen und es kommt folgende...

newsblatt

Threadstarter
Hallo
Habe einen neuen Pc gekauft und mir win 7 Home raufgeladen

Jetzt bleibt mir immer wieder der PC hängen und es kommt folgende Fehlermeldung :

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 124
BCP1: 0000000000000000
BCP2: FFFFFA8004DBF8F8
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\112209-20031-01.dmp
C:\Users\unar\AppData\Local\Temp\WER-28281-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

zuerst wurde kein treiber für den Coprozessor gefunden dann habe ich irgend wie den treiber des Prozessors mit dem coprozessor verbunden (bei treiber aktualisieren/ aus einer liste von gerätetreibern auf ihren computer auswählen/ habe ich den prozessor treiber verwendet jetzt steht coprozessor nicht mehr da sondern 5 x prozessor anstatt 4 x)jetzt steht nicht mehr da dass ich keinen treiber für den coprozessor gefunden habe aber die oben genannte fehlermeldung kommt immer noch Ich weiss klingt kompliziert aber ..
Kann mir bitte jemand helfen
Bitte einfach erklären bin leider kein Profi

Dirk

:welcome

Hi,

erzähl uns bitte einmal welche Hardware ( Board und CPU z.B.) Du hast.

ist nicht unwichtig um Dir helfen zu können. ;-)

Steht da nicht irgend etwas wie "0x00000019 : BAD_POOL_HEADER " ?