fehlermeldung in word "klasse nicht registriert"

Diskutiere fehlermeldung in word "klasse nicht registriert" im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; seit einigen tagen öffnet sich in word oft ein fenster mit der fehlermeldung "klasse nicht regiestriert". wenn ich das wegklicke, öffnet sich...
L

Lisa

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2002
Beiträge
7
seit einigen tagen öffnet sich in word oft ein fenster
mit der fehlermeldung "klasse nicht regiestriert". wenn
ich das wegklicke, öffnet sich ein neues mit der
meldung "ungültiger zeiger". das läßt sich leider nicht
mehr wegklicken?
wer hat einen rat?
vielen dank im voraus,
lisa

------------------------------
uli und lisa sand
[email protected]

(antworten bitte an die newsgroup. wer direkt antworten
will: einfach die ersten beiden buchstaben - spamkiller -
der mailadresse weglassen)
 
O

Oeyni

SPONSOREN
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
338
Alter
38
Ich würde mal die Reparaturfunktion von der Microsoft Office CD ausprobieren. Bei Microsoft Office 2000 gibt es so etwas.
:nixweis Ich weiß ja leider nicht, welche Version du hast.
Auf jeden Fall bei Office 2000. CD einlegen, und dann kommt glaube schon die Auswahl der Möglichkeiten. Dabei dann auf Reparatur klicken, und hoffen, dass sich der Fehler dadurch beheben lässt.

Gruß
Oeyni
 
G

gast_Lisa

Gast
JUHU ICH HABS:

jetzt habe ich alles versucht, was ihr mir vorgeschlagen habt. aber nichts hat so richtig geholfen. kein wunder, denn ich hatte nicht an ein kürzlich installiertes programm gedacht:

der smarttag-eintrag der telefon-software com.win war der grund.

wie bin ich nun darauf gekommen? mir ist aufgefallen, daß das fenster mit der fehlermeldung immer dann auftrat, wenn ich zum erstenmal ein wort mit einem leerschritt beendet habe. also dachte ich zuerst ans wörterbuch. wars aber nicht. dann an die autokorrektur. und da fand ich die smarttags zum ankreuzen und unter ihnen den com.win-eintrag. nachdem ich ihn nun deaktiviert habe, gibts keine fehlermeldung mehr!

vielen dank an alle, die mir einen tip gegeben haben. ich habe daraus viel gelernt.

viele grüße,
lisa
 
Thema:

fehlermeldung in word "klasse nicht registriert"

fehlermeldung in word "klasse nicht registriert" - Ähnliche Themen

WIKI - Windows 8 Befehle für die Eingabeaufforderung: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt == Um bei Windows 8 die meisten Einstellungen vorzunehmen, reicht in der Regel die grafische...
Ratgeber: Die neuen Tricks der Online-Gangster: Bedrohung aus dem Netz: Das Internet ist ein Tummelplatz für Verbrecher aller Art. Hier erfahren Sie, mit welchen Tricks die Online-Betrüger...
GELÖST Windows Fehler-Code Liste (Bluescreen / Error Meldung) - Das Geheimnis ist gelüftet: Quelle: Internet :D ......................................................................................... Windows Fehler-Codes Plattform...
Ausgetrickst und abgezockt: Die fiesen Tricks im Internet: Ärger bei Geschäften über das Internet kann man sich auf vielen Wegen einhandeln. Und doch bekommen wir immer wieder Mails mit ähnlichen Taktiken...
Icons im Infobereich verschwunden: Beim Starten meines Rechners werden im Infobereich nicht alle Symbole angezeigt. Dabei geht es aber nicht nur um die Anzeige sonder die Programme...
Oben