fehlermeldung in word "klasse nicht registriert"

Diskutiere fehlermeldung in word "klasse nicht registriert" im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; seit einigen tagen öffnet sich in word oft ein fenster mit der fehlermeldung "klasse nicht regiestriert". wenn ich das wegklicke, öffnet sich...
#1
L

Lisa

Dabei seit
21.10.2002
Beiträge
7
seit einigen tagen öffnet sich in word oft ein fenster
mit der fehlermeldung "klasse nicht regiestriert". wenn
ich das wegklicke, öffnet sich ein neues mit der
meldung "ungültiger zeiger". das läßt sich leider nicht
mehr wegklicken?
wer hat einen rat?
vielen dank im voraus,
lisa

------------------------------
uli und lisa sand
nous.mailbox@gmx.net

(antworten bitte an die newsgroup. wer direkt antworten
will: einfach die ersten beiden buchstaben - spamkiller -
der mailadresse weglassen)
 
#2
O

Oeyni

SPONSOREN
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
338
Alter
35
Ich würde mal die Reparaturfunktion von der Microsoft Office CD ausprobieren. Bei Microsoft Office 2000 gibt es so etwas.
:nixweis Ich weiß ja leider nicht, welche Version du hast.
Auf jeden Fall bei Office 2000. CD einlegen, und dann kommt glaube schon die Auswahl der Möglichkeiten. Dabei dann auf Reparatur klicken, und hoffen, dass sich der Fehler dadurch beheben lässt.

Gruß
Oeyni
 
#3
G

gast_Lisa

Gast
JUHU ICH HABS:

jetzt habe ich alles versucht, was ihr mir vorgeschlagen habt. aber nichts hat so richtig geholfen. kein wunder, denn ich hatte nicht an ein kürzlich installiertes programm gedacht:

der smarttag-eintrag der telefon-software com.win war der grund.

wie bin ich nun darauf gekommen? mir ist aufgefallen, daß das fenster mit der fehlermeldung immer dann auftrat, wenn ich zum erstenmal ein wort mit einem leerschritt beendet habe. also dachte ich zuerst ans wörterbuch. wars aber nicht. dann an die autokorrektur. und da fand ich die smarttags zum ankreuzen und unter ihnen den com.win-eintrag. nachdem ich ihn nun deaktiviert habe, gibts keine fehlermeldung mehr!

vielen dank an alle, die mir einen tip gegeben haben. ich habe daraus viel gelernt.

viele grüße,
lisa
 
Thema:

fehlermeldung in word "klasse nicht registriert"

fehlermeldung in word "klasse nicht registriert" - Ähnliche Themen

  • Seltsame Fehlermeldung in MS Word 2013 und Explorer unter Windows 10

    Seltsame Fehlermeldung in MS Word 2013 und Explorer unter Windows 10: Hallo zusammen, ich benutze Office 2013 unter Windows 10 Pro 64 Bit. Ich habe meine Dateien auf einer Synology-NAS ausgelagert, das als...
  • Synchronisieren eines Word docx mit word365 in OneDrive - Fehlermeldung

    Synchronisieren eines Word docx mit word365 in OneDrive - Fehlermeldung: Ich schreibe eine Arbeit mit Word 365 und habe diese in One Drive gespeichert. Unterwegs während der Laptop zu Hause in Stanby war habe ich die...
  • online Word Programm gekauft und Fehlermeldung

    online Word Programm gekauft und Fehlermeldung: Liebe Community! Seit gestern erscheint beim Benutzen des online gekauften Word Programm die Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die...
  • office 365 - beim Öffnen einer Word-Datei immer Fehlermeldung

    office 365 - beim Öffnen einer Word-Datei immer Fehlermeldung: bekomme seit kurzem beim öffnen z.b. einer worddatei in word 2016 die Meldung "anmelden ... geben sie die E-Mail-Adresse des Kontos ein, das sie...
  • Word 2013 Serienbrieferstellung-Fehlermeldung Outlook Kontakte

    Word 2013 Serienbrieferstellung-Fehlermeldung Outlook Kontakte: Bei der Serienbrieferstellung wird unter dem Menu Sendungen-Empfänger auswählen-aus Outlook-Kontakten und Auswahl meines Outlook Kontakte-Ordners...
  • Ähnliche Themen

    Oben