Fehlermeldung in der Ereignisanzeige

Diskutiere Fehlermeldung in der Ereignisanzeige im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; hi leutz, bekomme eine Fehlermeldung in der event-id der nummer 5 Active Server Pages, nachdem ich SUS installiert und konfiguriert habe. Des...
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

bekomme eine Fehlermeldung in der event-id der nummer 5 Active Server Pages, nachdem ich SUS installiert und konfiguriert habe. Des Weiteren bekomme ich eine Warnung der Nummer 107 Wusyncservice. Was kann ich dagegen tun? Auf event-id.net stehen zwar ein paar Lösungen, aber nur auf technischem Englisch, dass ich schlecht verstehe. Auf Google habe ich zwar was mit Berechtigungen gefunden, die allerdings schon alle richtig gesetzt von der Installation aus waren.

greetz
gnoovy

Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

@Entertainment04

klar folgt demnächst. Was mir auch unter SUS aufgefallen ist, dass man bei der Einstellung Updates automatisch downloaden und dann bescheid geben, dies nur unter Administrator funktioniert. Bei normalen User ist dies nicht der Fall. Ist das normal? Vielleicht hab ich da auch nur was in den Gruppenrichtlinien vergessen.

greetz
gnoovy

Thema:

Fehlermeldung in der Ereignisanzeige

Fehlermeldung in der Ereignisanzeige - Ähnliche Themen

• Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige Windows 10 Printservice

Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige Windows 10 Printservice: Windows 10 Prof. 64-bit Hallo vor einiger Zeit hatte ich aus versehen den Microsoft XPS Document Writer gelöscht.Habe ihn dann später wieder...
  • Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige v. Windows 10 ID 10016 betreffend DCOM

Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige v. Windows 10 ID 10016 betreffend DCOM: Windows 10 Prof. 64-bit Version 1709 Hallo, bei jeden Windows Start oder Neustart erscheinen in der Ereignisanzeige´unter System mehrer Fehler...
  • ESRV_SVC_WILLAMETTE Fehlermeldung in Ereignisanzeige was kann man tun?

ESRV_SVC_WILLAMETTE Fehlermeldung in Ereignisanzeige was kann man tun?: ESRV_SVC_WILLAMETTE Fehlermeldung in Ereignisanzeige was kann man machen?
  • Edge erzeugt Fehlermeldungen in der Windows 10 Ereignisanzeige

Edge erzeugt Fehlermeldungen in der Windows 10 Ereignisanzeige: BS Windows 10 Pro 64-bit Edge und Internet Explorer 11 Wenn im Edge unter Einstellungen, zu löschende Elemente, "Diese Daten nach jeder Sitzung...
  • Unverständliche Fehlermeldungen in Ereignisanzeige/Administrative Ereignisse #4

Unverständliche Fehlermeldungen in Ereignisanzeige/Administrative Ereignisse #4: Liebe Community, ich komme mit einigen Fehlermeldungen aus der Ereignisanzeige nicht weiter und poste sie hier in einzelnen Threads. Fehler...