GELÖST Fehlermeldung HTTP 500 beim download von bitreactor

Diskutiere Fehlermeldung HTTP 500 beim download von bitreactor im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Windows Vista Forum; :Hallo zusammen! Habe seit heute folgendes Problem wenn ich einen Film oder Datei downloaden möchte,kommt folgendes .Die Seite kann nicht...
P

Pet66

Threadstarter
:Hallo zusammen!
Habe seit heute folgendes Problem wenn ich einen Film oder Datei downloaden möchte,kommt folgendes .Die Seite kann nicht angezeigt werden,die Website wird momentan gewartent oder die Website] enthält einen Programmierfehler. Hat jemand auch dieses Problem?Kann mir jemand helfen?Ich muß noch dazu sagen ich bin nicht sooo fit am PC.Danke schon mal für Eure Antwort.Es Grüßt Pet 66

P

Pseiko

Die Seite mit der du ein Problem hast verträgt sich nicht unbedingt mit den Boardregeln. Solltest du auf jeden Fall rauseditieren.

Zum Problem: Das klingt so als könnte das nur der Seitenbetreiber beheben.

P

Pet66

Threadstarter
Danke für Deine Antwort,habe schon mal ein ähnliches Problem gehabt,das kam vom Seitenbetreiber,da bin ich mal echt gespannt,ob das Problem bald beseitigt wird.Gestern hat noch alles gefunzt.Danke

C

Chase

@Pet66 da gibs auch ein Forum....und jede Menge Treffer bei "500 Internal server error" :unsure

Thema:

Fehlermeldung HTTP 500 beim download von bitreactor

Fehlermeldung HTTP 500 beim download von bitreactor - Ähnliche Themen

Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich verwende seit längerem eine externe Festplatte, auf der ich meine Fotos und verschiedene...
Windows 10 Mail und Kalender schließt sich immer einfach ohne Fehlermeldung: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Immer wenn ich über Windows 10 Mail meine Mails lesen möchte schließt sich nach dem öffnen das Programm...
Microsoft Store Probleme: Guten Tag, ich bin schon momentan seit 2 stunden auf der Suche für eine Lösung für mein Problem, jedoch konnte ich bis jetzt teilweise ähnliche...
Fehlermeldung bei aktuellem Funktionsupdate in Win10: 0x800704c7: Hallo zusammen, ich habe bisher nie Probleme mit Updates in Win10 gehabt, aber das aktuelle Funktionsupdate weigert sich beständig, installiert...
Win 10 Installation, Gerätetreiber fehlen bzw. nicht gefunden: Guten Tag, ich habe das folgende Problem: Win10, Win 8 lässt sich nicht installieren, da Gerätetreiber fehlen bzw. nicht gefunden werden...

Sucheingaben

bitreactor

Oben