Fehlermeldung: Frequenzen werden nicht unterstützt nach Fall Crators Update

Diskutiere Fehlermeldung: Frequenzen werden nicht unterstützt nach Fall Crators Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, das fall Creators upodate hat geklappt, leider Bottet mein rechner nicht mehr hoch. Kurz nach dem Start kommt die Meldung auf dem...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
das fall Creators upodate hat geklappt, leider Bottet mein rechner nicht mehr hoch.
Kurz nach dem Start kommt die Meldung auf dem Bildschirm: Frequenzen werden niccht unterstützt.
Wie kann ich dies beheben.
lg
Frank

Thema:

Fehlermeldung: Frequenzen werden nicht unterstützt nach Fall Crators Update

Fehlermeldung: Frequenzen werden nicht unterstützt nach Fall Crators Update - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung in Windows 10

Fehlermeldung in Windows 10: Hallo, Ich wollte auf meinem Windows 10 PC mithilfe des MediaCreationTool1909 ein Update durchführen und bekam folgende Meldung: "Windows kann...
  • Fehlermeldung bei Problembehandlung

Fehlermeldung bei Problembehandlung: Ich bekomme laufend diese Meldung, wenn ich die Problembehandlung einsetzen möchte. Kann mir jemand helfen ??
  • Wenn ich in der Systemconfiguration unter "Start" einen Eintrag lösche erscheint eine Fehlermeldung

Wenn ich in der Systemconfiguration unter "Start" einen Eintrag lösche erscheint eine Fehlermeldung: Hallo ...., wenn ich in der Systemconfiguration unter Start einen Eintrag lösche erscheint eine Fehlermeldung: "Systemkonfiguration Die...
  • Fehlermeldung bei der Anmeldung von Outlook aus Office 365

Fehlermeldung bei der Anmeldung von Outlook aus Office 365: Fehler 80090034 bei der Anmeldung eines Office365 Kontos mit Outlook Ich bekomme beim Start von Outlook bei Anmeldung eines Anfrage zum Passwort...
  • Fehlermeldung bei Öffnen von Windows Live Mail - zu wenig Speicherplatz

Fehlermeldung bei Öffnen von Windows Live Mail - zu wenig Speicherplatz: Hallo, ich habe meinen Rechner erst vor kurzem auf Win10 umgestellt. Nach dem letzten Update (das mehr als 2 Stunden gedauert hat), habe ich ein...