Fehlermeldung: Frequenzen werden nicht unterstützt nach Fall Crators Update

Diskutiere Fehlermeldung: Frequenzen werden nicht unterstützt nach Fall Crators Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, das fall Creators upodate hat geklappt, leider Bottet mein rechner nicht mehr hoch. Kurz nach dem Start kommt die Meldung auf dem...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
84.558
Hallo,
das fall Creators upodate hat geklappt, leider Bottet mein rechner nicht mehr hoch.
Kurz nach dem Start kommt die Meldung auf dem Bildschirm: Frequenzen werden niccht unterstützt.
Wie kann ich dies beheben.
lg
Frank
 
Thema:

Fehlermeldung: Frequenzen werden nicht unterstützt nach Fall Crators Update

Fehlermeldung: Frequenzen werden nicht unterstützt nach Fall Crators Update - Ähnliche Themen

  • Fehlermeldung Microsoft DAO

    Fehlermeldung Microsoft DAO: Hallo: Beim Starten von StarMoney 12 Basic erhalte ich die Fehlermeldung: Es is keine Datenbank geöffnet. Microsoft DAO wird benötigt. Der...
  • Hallo mein Drucker MX 925 Canon zeigt eine Fehlermeldung B200 was kann ich machen

    Hallo mein Drucker MX 925 Canon zeigt eine Fehlermeldung B200 was kann ich machen: Hallo mein Drucker MX 925 Canon zeigt eine Fehlermeldung B200 was kann ich machen
  • Fehlermeldung 0x000007b

    Fehlermeldung 0x000007b: Hallo:) Seit 2 Tagen schlage ich mich mit diesem Problem rum. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich wollte mir Sims 4 runterladen. Also...
  • Fehlermeldung Outlook (Office 365 Business)

    Fehlermeldung Outlook (Office 365 Business): Hallo, beim Versuch mich auf office.outlook.com anzumelden, bekomme ich nachfolgende Fehlermeldung: Leider erhalte ich vom Support seit 3...
  • Fehlermeldung beim hinzufügen von Zahlungsmethode „Mobilfunk“

    Fehlermeldung beim hinzufügen von Zahlungsmethode „Mobilfunk“: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne meine Telekom-Mobilfunknummer als Zahlungsmethode zu meinem Microsoft-Account...
  • Ähnliche Themen

    Oben