Fehlermeldung: Frequenzen werden nicht unterstützt nach Fall Crators Update

Diskutiere Fehlermeldung: Frequenzen werden nicht unterstützt nach Fall Crators Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, das fall Creators upodate hat geklappt, leider Bottet mein rechner nicht mehr hoch. Kurz nach dem Start kommt die Meldung auf dem...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
82.169
Hallo,
das fall Creators upodate hat geklappt, leider Bottet mein rechner nicht mehr hoch.
Kurz nach dem Start kommt die Meldung auf dem Bildschirm: Frequenzen werden niccht unterstützt.
Wie kann ich dies beheben.
lg
Frank
 
Thema:

Fehlermeldung: Frequenzen werden nicht unterstützt nach Fall Crators Update

Fehlermeldung: Frequenzen werden nicht unterstützt nach Fall Crators Update - Ähnliche Themen

  • Fehlermeldung in Windows 10

    Fehlermeldung in Windows 10: Hallo, Ich wollte auf meinem Windows 10 PC mithilfe des MediaCreationTool1909 ein Update durchführen und bekam folgende Meldung: "Windows kann...
  • Fehlermeldung bei Problembehandlung

    Fehlermeldung bei Problembehandlung: Ich bekomme laufend diese Meldung, wenn ich die Problembehandlung einsetzen möchte. Kann mir jemand helfen ??
  • Wenn ich in der Systemconfiguration unter "Start" einen Eintrag lösche erscheint eine Fehlermeldung

    Wenn ich in der Systemconfiguration unter "Start" einen Eintrag lösche erscheint eine Fehlermeldung: Hallo ...., wenn ich in der Systemconfiguration unter Start einen Eintrag lösche erscheint eine Fehlermeldung: "Systemkonfiguration Die...
  • Fehlermeldung bei der Anmeldung von Outlook aus Office 365

    Fehlermeldung bei der Anmeldung von Outlook aus Office 365: Fehler 80090034 bei der Anmeldung eines Office365 Kontos mit Outlook Ich bekomme beim Start von Outlook bei Anmeldung eines Anfrage zum Passwort...
  • Fehlermeldung bei Öffnen von Windows Live Mail - zu wenig Speicherplatz

    Fehlermeldung bei Öffnen von Windows Live Mail - zu wenig Speicherplatz: Hallo, ich habe meinen Rechner erst vor kurzem auf Win10 umgestellt. Nach dem letzten Update (das mehr als 2 Stunden gedauert hat), habe ich ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben