Fehlermeldung Firefox

Diskutiere Fehlermeldung Firefox im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Firefox (2.0.0.3) unter Vista: Wenn ich HTML-Files, die ich auf der Festplatte gespeichert habe, öffne...
  • Fehlermeldung Firefox Beitrag #1
L

laba

Threadstarter
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit Firefox (2.0.0.3) unter Vista:

Wenn ich HTML-Files, die ich auf der Festplatte gespeichert habe, öffne erhalte ich folgende Fehlermeldung (siehe auch Screenshot):

"<<Dateipfad>>" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.​

Die Datei wird aber trotzdem geöffnet. Die Fehlermeldung kommt aber nur, wenn Firefox vorher geschlossen ist. Wenn ich eine Datei öffne und Firefox bereits geöffnet ist, kommt die Meldung nicht.

Es ist auch ein Firefox-Spezifisches Problem, da mit IE7 diese Meldung nicht erscheint. Auch eine Neuinstallation von Firefox hat nichts gebracht.

Da ich aber sehr häufig derartige Dateien öffne, geht mir diese Meldung auf doch sehr auf den Nerv.

Könnte mir jemand helfen, diese Fehlermeldung zu beseitigen???

Dank im Voraus!

Anhänge

• ff_problem.jpg
    ff_problem.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 148
  • Fehlermeldung Firefox Beitrag #2
Michel

Michel

Deinstalliere den Firefox nochmal und lösche dann alle Ordner mit Mozilla (mit der Suchfunktion suchen mit versteckten und Systemdateien). Dann hast du eine jungfräuliche Installation, weil wirklich alles unten war von vorherigen Installationen.

• Fehlermeldung Firefox Beitrag #3
L

laba

Threadstarter
Danke, es lag wohl an der Google Toolbar, denn wenn sie deaktiviert ist kommt keine Meldung...:blink

• Fehlermeldung Firefox Beitrag #4
Michel

Michel

Sowas hab ich Gottseidank gar nicht installiert... :cheesy

Thema:

Fehlermeldung Firefox

Fehlermeldung Firefox - Ähnliche Themen

Fehlermeldung! Kein öffnen von Premiere Pro, Ae, oder Power DVD mehr möglich!: Hallo Zusammen, leider stoße ich gerade bei einem Problem an meine Grenzen. Ich wollte letztens wie gewohnt mein Premiere Pro öffnen und ein...
excel 2003 öffnet externe Hyperlinks nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem in Excel 2003, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: das Problem ist, daß Excel 2003 externe Hyperlinks (also...
Problem mit Windows 10 Funktionsupdate 2020: Ich habe wie im Windows 10-Forum.com beschrieben, den Fehler 0x80070003 versucht zu beseitigen. Nach dieser Beschreibung sollen die Daten in der...
JPG Fotos: Hallo zusammen, beim Öffnen einer JPG. Datei kommt folgende Meldung: "C:\User\........\IMG_2072.JPG konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie...
Zahlreiche verschiedene Klasse nicht registriert Fehler: Hallo, seit ich einen Rollback des letzten Updates gemacht, und meine Grafiktreiber neu installiert habe, da es nach dem letzten Update scheinbar...
Oben