Fehlermeldung - Erkennung vom Surface Pen verbessern

Diskutiere Fehlermeldung - Erkennung vom Surface Pen verbessern im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, ich habe mir ein Surface Go mitsamt Surface Pen (Version 4) gekauft. In den Windows Einstellungen zu Stiften und Windows Ink wollte...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

ich habe mir ein Surface Go mitsamt Surface Pen (Version 4) gekauft.

In den Windows Einstellungen zu Stiften und Windows Ink wollte ich die Eingabe verbessern (Reiter: Eingabe verbessern).

Leider bekomme ich eine Fehlermeldung (siehe Anhang), dass ich keine Berechtigung dafür hätte.

Kennt hier jemand die Lösung des Problems?

Mein Surface sollte noch in der Windows S Version laufen. Scheitert es daran?

Viele Grüße
L.

Thema:

Fehlermeldung - Erkennung vom Surface Pen verbessern

Fehlermeldung - Erkennung vom Surface Pen verbessern - Ähnliche Themen

• Internetverbindung bricht ab wegen folgender Fehlermeldung:

Internetverbindung bricht ab wegen folgender Fehlermeldung:: Vom Regelmodul wurde ein Fehler bei der VL-Aktivierung gemeldet. Ursache: 0x8007232B AppId = 0ff1ce15-a989-479d-af46-f275c6370663, SkuId =...
  • Habe einen HP Pavilion mit WIN7. Wenn ich "Hilfe und Support" anklicke, erscheint jedesmal die Fehlermeldung: " Windows-Hilfe und Support konnte nicht

Habe einen HP Pavilion mit WIN7. Wenn ich "Hilfe und Support" anklicke, erscheint jedesmal die Fehlermeldung: " Windows-Hilfe und Support konnte nicht: Außerdem soll ich mehrfach die gleichen WIN UPDATES anklicken (Microsoft.NET framework 4.8 für WIN/ x64 (KB 4503548), habe diese im Verlauf schon...
  • Beim Aufruf von microsoft edge erfolgt die Fehlermeldung "explorer.exe Klasse nicht registriert"

Beim Aufruf von microsoft edge erfolgt die Fehlermeldung "explorer.exe Klasse nicht registriert": Die Folge ist, dass ich den Browser nicht nutzen kann. Wie wird das repariert oder soll ich zu Chrome wechseln? Aber wie transferiere ich dann...
  • Fehlermeldung - Erkennung vom Surface Pen verbessern

Fehlermeldung - Erkennung vom Surface Pen verbessern: Guten Tag, ich habe mir ein Surface Go mitsamt Surface Pen (Version 4) gekauft. In den Windows Einstellungen zu Stiften und Windows Ink wollte...
  • Fehlermeldung: "Erkennung Interaktiver Diensdialoge"

Fehlermeldung: "Erkennung Interaktiver Diensdialoge": Hallo! Ich habe jetzt seit einigen monaten vista und seit ein paar wochen taucht jede Minute wieder folgende Meldung auf: " Eine Meldung von...