Fehlermeldung eines Bildverkleinerungs-Programmes

Diskutiere Fehlermeldung eines Bildverkleinerungs-Programmes im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Das hatte ich doch schon auf C:\TOP Ausgabe Aber mir fällt jetzt auf, dass IMMER, wenn ich nur ein Bild auswähle, der Fehler nie auftritt. Also...
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Das hatte ich doch schon auf C:\TOP Ausgabe
Aber mir fällt jetzt auf, dass IMMER, wenn ich nur ein Bild auswähle, der Fehler nie auftritt. Also entsteht er wohl tastächlich dadurch, dass das vorherige Bild noch nicht von ##....## umbenannt wurde und schon das Nächste bereitsteht. Man müßte also umprogrammieren, dass das Cache-Bild immer einen anderen Namen bekommt. ##....##+1, ##....##+2 Deshalb gibt es keine Schreibberechtigung, weil das Bild noch nicht umbenannt wurde. Ergibt auch Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Das hatte ich doch schon auf C:\TOP Ausgabe
Nein, da steht zwar "C:\Top Ausgabe", aber die Option ist nicht aktiv
1652687281984.png

Man müßte also umprogrammieren, dass das Cache-Bild immer einen anderen Namen bekommt.
genau dafür ist die Zähleroption (zumindest für den Ergebnisnamen, nicht temporär)

Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Das habe ich doch wieder abgeschaltet, weil es nichts brachte. Der Fehler blieb der Selbe. :D

Thema:

Fehlermeldung eines Bildverkleinerungs-Programmes

Fehlermeldung eines Bildverkleinerungs-Programmes - Ähnliche Themen

Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Computer stürzt unregelmäßig ab: Hallo Microsoft-Community Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Computer. Kurz zu meinem System: Verbaut sind ein Ryzen 5 1600...
Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der Installation einer Video Software Audials 2020: Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, da es der Support des obigen Produktes leider nicht kann, bzw. alle versuche...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Oben