Fehlermeldung "Ein Lexikon (XLLEX.DLL) fehlt oder ist beschädigt.

Diskutiere Fehlermeldung "Ein Lexikon (XLLEX.DLL) fehlt oder ist beschädigt. im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Beim Aufruf einer Excel Datei aus dem Explorer erscheint die Fehlermeldung. Beim Aufruf aus Excel heraus kommt keine Fehlermeldung.
M

MS-User

Threadstarter
Beim Aufruf einer Excel Datei aus dem Explorer erscheint die Fehlermeldung. Beim Aufruf aus Excel heraus kommt keine Fehlermeldung.

Thema:

Fehlermeldung "Ein Lexikon (XLLEX.DLL) fehlt oder ist beschädigt.

Sucheingaben

xllex.dll fehlt oder ist beschädigt

Fehlermeldung "Ein Lexikon (XLLEX.DLL) fehlt oder ist beschädigt. - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung bei Installation ''Unable to download application package''

Fehlermeldung bei Installation ''Unable to download application package'': Hallo alle zusammen, ich versuche schon seit längerer Zeit ein Programm/ Spiel aus dem Internet zu installieren. Das Spiel ist sehr bekannt und...
  • Fehlermeldung 0x80070005

Fehlermeldung 0x80070005: Beim update von Win. Vers. 1903 erhalte ich die Fehlermeldung 0x80070005. Wie läßt sich das beheben? Die updates der Vorgängerversion werden...
  • Fehlermeldung: "die angegebenen Daten haben den falschen typ" beim Kopieren von Foto.jpg vom Samsung Handy auf den PC

Fehlermeldung: "die angegebenen Daten haben den falschen typ" beim Kopieren von Foto.jpg vom Samsung Handy auf den PC: Meine Fotokamera ist eine SAMSUNG C-115 und schon ein paar Jahre in Gebrauch. Seit 1 Woche erhalte ich nun die Fehlermeldung: "die angegebenen...
  • Fehlermeldung - Erkennung vom Surface Pen verbessern

Fehlermeldung - Erkennung vom Surface Pen verbessern: Guten Tag, ich habe mir ein Surface Go mitsamt Surface Pen (Version 4) gekauft. In den Windows Einstellungen zu Stiften und Windows Ink wollte...
  • Fehlermeldung - Erkennung vom Surface Pen verbessern

Fehlermeldung - Erkennung vom Surface Pen verbessern: Guten Tag, ich habe mir ein Surface Go mitsamt Surface Pen (Version 4) gekauft. In den Windows Einstellungen zu Stiften und Windows Ink wollte...